Wir freuen uns zur neuen Saison folgende Spieler begrüßen zu dürfen:

Behlich
Bo-Constantin Behlich kehrt nach ein paar Jahren Ruhe im Norden, zurück zur Lok und in die Bundesliga!

diekhoff max
Max Diekhoff wirft nach gefühlten 10 Jahren beim ersten Training direkt 234. Da ist noch Potenzial.

HENK
Dominik Henk auch wieder zurück!

Michel daniel
Daniel Michel nach 100 Jahren endlich bei uns, sein Talent kann man im Bild nun wirklich nicht absprechen. Allen Neuzugängen herzlich willkommen und viel Erfolg in der neuen Saison!

Zum 30.6. werden uns Dirk Baade, Mike Kloke und Xander van Mazijk verlassen. Herzlichen Dank für euer Engagement und viel Erfolg bei euren nächsten Vorhaben.

 

Monday-Challenge 2020 (Winter-Edition)

MoTrio Header

 Finale Samstag 19.12. - 9.30 Uhr

Meldung:

  • per E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • am Counter (Tel.: 0211 7182974)
  • bei der Turnierleitung

 

Ergebnisse & Termine:

Weiterlesen ...

1. Benrather Club Battle

Am 06.09.2020 fand im Bowling-Sport-Zentrum Düsseldorf das erste Benrather Club Battle statt. Einladen waren ein Team aus Langenfeld, 2 Benrather und 2 Stockumer Teams. Unter Berücksichtigung der Coronaschutzmaßnahmen war es bis zum Schluss spannend. Die einzel Spiele wurden im Bakerformat ausgetragen. 

Nach der Vorrunde fand ein Best-of-Three Baker finale statt. Ausgespielt wurden Platz 1 (Vorrundenerster+zweiter) und Platz 3 (Vorrunden 3+4).

Hier findet ihr alle Ergebnisse: LINK

Monday-Elements-Challenge 2020 (Sommer)

MoTrio Header

Hier findet ihr die komplette Ausschreibung als PDF.

 

Meldung:

  • per E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • am Counter (Tel.: 0211 7182974)
  • bei der Turnierleitung

 

Ergebnisse & Termine:

Weiterlesen ...

JSN Epic is designed by JoomlaShine.com