Bericht 80. Geburtstag Caspari

Eine Legende wurde 80!

Tom Casparia 80

Wir freuen uns zur neuen Saison folgende Spieler begrüßen zu dürfen:

Behlich
Bo-Constantin Behlich kehrt nach ein paar Jahren Ruhe im Norden, zurück zur Lok und in die Bundesliga!

diekhoff max
Max Diekhoff wirft nach gefühlten 10 Jahren beim ersten Training direkt 234. Da ist noch Potenzial.

HENK
Dominik Henk auch wieder zurück!

Michel daniel
Daniel Michel nach 100 Jahren endlich bei uns, sein Talent kann man im Bild nun wirklich nicht absprechen. Allen Neuzugängen herzlich willkommen und viel Erfolg in der neuen Saison!

Zum 30.6. werden uns Dirk Baade, Mike Kloke und Xander van Mazijk verlassen. Herzlichen Dank für euer Engagement und viel Erfolg bei euren nächsten Vorhaben.

 

Ernst Walldorf Turnier 2022 (Seniorentrioturnier)

Hallo liebe Sportsfreunde, 

hier findet Ihr alle Informationen zum EWT 2022.

Ausschreibung

Erich (Tom) Caspari wird 80!

Bericht 80. Geburtstag Caspari

Eine Legende wurde 80!

Tom Casparia 80

Weiterlesen ...

Rad1 - 1. Bundesligastart Moers 12./13. März 2022
  1. Bundesligastart Moers 12./13. März 2022

Nach zwei Jahren Corona – Zwangspause war es am vergangenen Wochenende wieder so weit. Ein Freuziel nahte nach langer Abstinenz. Nun hieß es endlich wieder „Bowlingbälle einpacken und ab zum Bundesliga Wochenende“. Diesmal hatten wir es nicht weit, denn wir hatten einen Heimstart in Moers. Die Anreise war für alle ein Katzensprung und somit hielten sich die Spritkosten trotz derzeitiger Krise im Rahmen. Die andere Krise - Corona - hielt sich nicht ganz fern und so mussten wir leider im Team auf Sabrina verzichten. Wir hoffen, dass sie gesund bleibt und beim nächsten Start wieder spielen kann, so dass wir mit allen Mädels antreten können.

Video zum 1. Spieltag: https://ufile.io/meks6uhh

Weiterlesen ...

JSN Epic is designed by JoomlaShine.com