Bericht 80. Geburtstag Caspari

Eine Legende wurde 80!

Tom Casparia 80

Erich „Tom“ Caspari feierte seinen 80. Geburtstag bei einer Überraschungsparty in Lünen. Seine Frau Ulla hatte das so geplant und wie auf dem Foto erkennbar ist, war die Überraschung gelungen.

Tom Caspari ist seit 2007 Mitglied im BVD und gehört zu den erfolgreichsten Senioren unseres Vereins. Vor 15 Jahren wurde er bei der Senioren-EM in Sizilien von Thomas Przerwa und Joche Diekhoff überzeugt, seine sportliche Zukunft in Düsseldorf zu suchen – und er hat sie gefunden. Seine westdeutschen Titel sind ungezählt, er war mehrfach deutscher Meister in Einzel und Trio, er gewann mehrere Medaillen bei der Europameisterschaft. Darunter auch den wichtigsten Titel im Masters-Finale seiner Altersgruppe.

Sein häufiger Einsatz in diversen Teams der LOK Stockum zeigte  ihn immer als Leistungsträger und vorbildlichen Team-Player.

Das Geschenk des BVD – ein Korb mit Düsseldorfer Altbierspezialitäten – überbrachten Uschi und Jochen.

Wir wünschen ihm beste Gesundheit und noch viele erfolgreiche Jahre beim Bowling in Düsseldorf.

Der Vorstand

 

 

Ernst Walldorf Turnier 2022 (Seniorentrioturnier)

Hallo liebe Sportsfreunde, 

hier findet Ihr alle Informationen zum EWT 2022.

Ausschreibung

Erich (Tom) Caspari wird 80!

Bericht 80. Geburtstag Caspari

Eine Legende wurde 80!

Tom Casparia 80

Weiterlesen ...

Rad1 - 1. Bundesligastart Moers 12./13. März 2022
  1. Bundesligastart Moers 12./13. März 2022

Nach zwei Jahren Corona – Zwangspause war es am vergangenen Wochenende wieder so weit. Ein Freuziel nahte nach langer Abstinenz. Nun hieß es endlich wieder „Bowlingbälle einpacken und ab zum Bundesliga Wochenende“. Diesmal hatten wir es nicht weit, denn wir hatten einen Heimstart in Moers. Die Anreise war für alle ein Katzensprung und somit hielten sich die Spritkosten trotz derzeitiger Krise im Rahmen. Die andere Krise - Corona - hielt sich nicht ganz fern und so mussten wir leider im Team auf Sabrina verzichten. Wir hoffen, dass sie gesund bleibt und beim nächsten Start wieder spielen kann, so dass wir mit allen Mädels antreten können.

Video zum 1. Spieltag: https://ufile.io/meks6uhh

Weiterlesen ...

JSN Epic is designed by JoomlaShine.com