Erste Mannschaft
Wir haben einen super irren Spieltag in Unna hinter uns gebracht! Mit einem unglaublichen Schnitt von fast 213 Pins und erspielten 14 Punkten ist die Tabellenführung verteidigt worden. Und nicht nur das, mit sechs Punkten Vorsprung vor BSV Unna sind wir Herbstmeister!

Zweite Mannschaft
Guter Start und die rote Laterne abgegeben, so ist man auf dem richtigen Weg. 195 Mannschaftsschnitt und erzielten sechs Punkten wurde beim Spieltag in Moers die ersehnte Trendwende eingeleitet.

Dritte Mannschaft
Unser jüngstes Team hat sich wieder Klasse geschlagen! Als Tageszweiter mit sechs Punkten ist der Start in Monheim gut verlaufen. Mit nur zwei Punkten Rückstand auf den zweiten der Gesamttabelle ist man mit 16 Punkten auf einem guten dritten Platz.

(Udo Budszus)

☎ 0211 / 71 82 974
info@bowling-duesseldorf.de
✉ Kontaktformular


Schnellzugriff

 > zu den Ligaberichten

 > Düsseldorf Open 2019


Bowling-News

Rad2 2018/19: 2. Start in Recklinghausen

Kämpfen, kämpfen, kämpfen!

2. Bundesliga Damen Nord in Recklinghausen

Dieses Wochenende war es für uns quasi ein Heimstart. Ruth, Kerstin, Dani und Uschi hatten nur einen Weg von ca. 30 min nach Recklinghausen, sodass sich die Anreise hier entspannt gestaltet hat. Ich (Sabrina) bin aus Berlin mit den Damen des BC Phoenix 71 angereist.

Weiterlesen ...

Lok1 2018/19: 2. Start in Moers

 

Alle Ergebnisse hier!

Rad1 2018/19: 2. Start in Wildau
Ligastart No. 2, Saison 2018/2019
Wir (Birgit, Martina, Tina, Jenny und Yvonne) haben uns so sehr aneinander gewöhnt und nehmen gern die nächste Herausforderung an.
Urlaub vorbei. Trainingscamp abgeschlossen. Wildau wir sind da!!!
Weiterlesen ...

JSN Epic template designed by JoomlaShine.com