Das Abschlusswochenende kann beginnen!
Mit 2 Siegen gegen BC Lippe (1047:951) und Tropics Köln (1058:963) und gleichzeitigen Niederlagen vom BSV Unna begann das Wochenende!
Somit lagen wir vier Punkte vorne! Das Drama ging weiter!
Wir verloren die nächsten Spiele gegen Strikers Köln, Mönchengladbach und Lok Stockum. Und was machte der BSV Unna, er verlor auch alle Spiele! Ein unglaublicher Samstag ging zu Ende und wir lagen vier Punkte vorne! Der Sonntag begann mit einem Sieg gegen PSV Bielefeld 2 (1012:926), aber auch der BSV Unna konnte wieder gewinnen.
Dann kam das Spiel gegen Monast. Münster!
Wir spielten mit den Spielern:
Pascal Kempgens 215 Pins
Dominik Henk.      258 Pins
Peter Düster.        251 Pins
Marcus Nöthlings 279 Pins
Udo Budszus.       247 Pins
HaWe Dietrich, Adrian Kreuzer und Christian Untereiner hatten spielfrei!
Also unglaubliche 1250 Pins gegen 955 Pins. Bei gleichzeitiger Niederlage von BSV Unna lagen wir mit 6 Punkten vorne!
Mit nur noch zwei ausstehenden Spielen hieß das: Wir sind Meister!!!
Somit fahren wir zu den Aufstiegsspielen, zur 2. Bundesliga, nach Berlin!!!

☎ 0211 / 71 82 974
info@bowling-duesseldorf.de
✉ Kontaktformular


Schnellzugriff

 > zu den Ligaberichten

 > Düsseldorf Open 2019


Bowling-News

Rad2 2018/19: 2. Start in Recklinghausen

Kämpfen, kämpfen, kämpfen!

2. Bundesliga Damen Nord in Recklinghausen

Dieses Wochenende war es für uns quasi ein Heimstart. Ruth, Kerstin, Dani und Uschi hatten nur einen Weg von ca. 30 min nach Recklinghausen, sodass sich die Anreise hier entspannt gestaltet hat. Ich (Sabrina) bin aus Berlin mit den Damen des BC Phoenix 71 angereist.

Weiterlesen ...

Lok1 2018/19: 2. Start in Moers

 

Alle Ergebnisse hier!

Rad1 2018/19: 2. Start in Wildau
Ligastart No. 2, Saison 2018/2019
Wir (Birgit, Martina, Tina, Jenny und Yvonne) haben uns so sehr aneinander gewöhnt und nehmen gern die nächste Herausforderung an.
Urlaub vorbei. Trainingscamp abgeschlossen. Wildau wir sind da!!!
Weiterlesen ...

JSN Epic template designed by JoomlaShine.com