Mit 3 Neuzugängen (Philip Dreyling, Mike Kloke, Pascal Kempgens) starteten wir in Wildau in die neue Saison. 
Der erste Start sollte auf Short Pattern namen Beijing 36ft stattfinden, vor Ort fanden wir eher Verhältnisse an die 40ft. Der Start in die Saison war alles andere als glücklich. Im Auftaktspiel gegen ABC Mannheim (Aufsteiger aus der 2. BL Süd), wollten wir in einem Spiel welches keiner gewinnen wollte, noch weniger gewinnen. Das zog sich bis zum Nachmittag durch. Im Lokalderby gegen Duisburg konnten wir uns dann die ersten Punkte in der Bundesliga sichern. 
Der Sonntag begann deutlich besser. Gegen Finale Kassel konnten wir lange mithalten, am Ende unterlagen wir knapp. Gegen den bis dahin ungeschlagegenen Tabellenführer aus Bremen konnten wir überraschender Weise die nächsten 2 Punkte einfahren. 

Für die Gesamttabelle bedeutet dies zunächst Platz 9 mit 4 Punkte hinter dem Team Arena Berlin und einem vor ABC Mannheim. Die nächsten Starts müssen deutlich besser werden, damit der Klassenerhalt gesichert werden kann. Es liegt noch ein hartes Stückarbeit vor uns.

2017 09 25 13 09 05

☎ 0211 / 71 82 974
info@bowling-duesseldorf.de
✉ Kontaktformular


Schnellzugriff

 > zu den Ligaberichten

 > zur Vereinsmeisterschaft 2017 - Finale 02.12. ab 10 Uhr


Bowling-News

2017: WBU-Senioren-Weihnachtsturnier

Peter Todosijevic und Alfed Metz erreichen das Finale!

Weiterlesen ...

2017 - WM: Van Mazijk Weltmeister – Hulsch gewinnt Silber

Die diesjährigen Bowling-Weltmeisterschaften fanden vom 24.11. – 04.12. in Las Vegas, USA statt.

Die Weltmeister wurden in den Disziplinen Einzel, Doppel, Trio, 5er Team und im KO-Modus ausgespielt.

Weiterlesen ...

2017: Tina Hulsch gewinnt Silber im Trio

2017 12 05 12 48 32

Tina Hulsch gewinnt zusammen mit Patricia Luoto und Janine Gabel Silber im Trio bei der diesjährigen WM in Las Vegas!

Herzlichen Glückwunsch!

Mehr Informationen unter: http://dbu-bowling.com/index.php?id=3745&tx_ttnews%5Btt_news%5D=6213&cHash=9cb6aea0109d3232c43ecd2c4d7a49c1

JSN Epic template designed by JoomlaShine.com