Der dritte Start der Bundesliga verschlug uns nach Ludwigshafen. 

Nach einem guten Auftaktsieg gegen Ingelheim, konnten wir diese Form leider nicht halten und verloren die nächsten Spiele bis  zum letzten. Gegen Premnitz konnte eine sehr gute Leistung im letzten Frame uns 2 Punkte sichern. Der Sonntag war nicht unser, trotz einer Leistungssteigerung gegenüber dem Samstag konnten wir kein Spiel für uns entscheiden. 

Nun beträgt der Abstand 16 Punkte auf den sicheren 8. Platz, den aktuell das Team Arena Berlin innehat. So überwintert die Lok 1 auf dem 9. Platz der 1. Bundesliga.

2017 11 13 10 59 00

☎ 0211 / 71 82 974
info@bowling-duesseldorf.de
✉ Kontaktformular


Schnellzugriff

 > zu den Ligaberichten

> zum Fusionturnier / Kidsturnier 2018
(27.08. - 02.09.2018)


Bowling-News

2018: BVD-Seniorentrios wieder erfolgreich

1 x Gold und 2 x Silber

Sieben Düsseldorfer Senioren-Trio starteten in der Zeit vom 10.04.2018 bis 15.04.2018 zu den diesjährigen Westdeutschen Meisterschaften. Die Vorrunden wurden im Bowling World Monheim ausgetragen, das Finale fand am Sonntag, den 15.04.2018 in der Bowlingarena Moers statt.

Weiterlesen ...

2018: Kidsturnier - Ausschreibung (01.09.2018)

7. Kids only Turnier des 1. BC Radschläger Düsseldorf am 01. September 2018

Ausschreibung

zur Online Anmeldung

2018: 14. Fusionsturnier

Radschlaeger

14. Fusions-Turnier des 1. BC Radschläger Düsseldorf vom 27. August 2018 bis 02. September 2018
 
pdfAusschreibung (Fusionsturnier) / Meldeliste / Ergebnis Scratch / Ergebnis Handicap

pdfÖlbild: tbd

zur Online Anmeldung

JSN Epic template designed by JoomlaShine.com