Der dritte Start der Bundesliga verschlug uns nach Ludwigshafen. 

Nach einem guten Auftaktsieg gegen Ingelheim, konnten wir diese Form leider nicht halten und verloren die nächsten Spiele bis  zum letzten. Gegen Premnitz konnte eine sehr gute Leistung im letzten Frame uns 2 Punkte sichern. Der Sonntag war nicht unser, trotz einer Leistungssteigerung gegenüber dem Samstag konnten wir kein Spiel für uns entscheiden. 

Nun beträgt der Abstand 16 Punkte auf den sicheren 8. Platz, den aktuell das Team Arena Berlin innehat. So überwintert die Lok 1 auf dem 9. Platz der 1. Bundesliga.

2017 11 13 10 59 00

☎ 0211 / 71 82 974
info@bowling-duesseldorf.de
✉ Kontaktformular


Schnellzugriff

 > zu den Ligaberichten

 > Düsseldorf Open 2019


Bowling-News

Rad2 2018/19: 2. Start in Recklinghausen

Kämpfen, kämpfen, kämpfen!

2. Bundesliga Damen Nord in Recklinghausen

Dieses Wochenende war es für uns quasi ein Heimstart. Ruth, Kerstin, Dani und Uschi hatten nur einen Weg von ca. 30 min nach Recklinghausen, sodass sich die Anreise hier entspannt gestaltet hat. Ich (Sabrina) bin aus Berlin mit den Damen des BC Phoenix 71 angereist.

Weiterlesen ...

Lok1 2018/19: 2. Start in Moers

 

Alle Ergebnisse hier!

Rad1 2018/19: 2. Start in Wildau
Ligastart No. 2, Saison 2018/2019
Wir (Birgit, Martina, Tina, Jenny und Yvonne) haben uns so sehr aneinander gewöhnt und nehmen gern die nächste Herausforderung an.
Urlaub vorbei. Trainingscamp abgeschlossen. Wildau wir sind da!!!
Weiterlesen ...

JSN Epic template designed by JoomlaShine.com