Der 4. Start der Bundesliga 2017/18 fand in Ingelheim statt. Ausgetragen wurde dieser Start auf einem modifizierten Ölbild namens Rhino 37".
Nach einem guten Start in den Spieltag am Samstagvormittag, wo wir 2 von 3 Partien für uns entscheiden konnten, sollte es auch dabei bleiben. An die ebenfalls gute Pinzahl vom Samstag konnten wir leider nicht anknüpfen, sodass am Sonntag null punkte zu verbuchen waren. Durch die schwache Pinzahl am Sonntag haben wir noch 2 Bonuspunkte "verloren" und schlossen das Wochendende mit 2+2 ab. 
Das bedeutet aktuell, dass wir ganze 22 Punkte Rückstand auf den den sicheren achten aus Berlin haben. Eine schwere Aufgabe für die letzten beiden Starts in Henstedt und Berlin. 

2018 01 23 09 26 52

☎ 0211 / 71 82 974
info@bowling-duesseldorf.de
✉ Kontaktformular


Schnellzugriff

 > zu den Ligaberichten

> zum Fusionturnier / Kidsturnier 2018
(27.08. - 02.09.2018)


Bowling-News

Senioren: Infos zur DM 2018

Die WBU und die DBU haben weitere Informationen und Angebote zur diesjährigen DM (und dessen Rahmenangebote) veröffentlicht.

Abzurufen unter: http://www.wbubowling.de/2018/05/informationen-zur-dm-2018-versehrte-und-senioren/ und http://dbu-bowling.com/index.php?id=7479 

 

2018: Sportlerehrung beim Oberbürgermeister

Aus der Hand von Thomas Geisel erhielten Ulla Caspari als Deutsche Meisterin 2017 und Uschi Diekhoff als Gewinnerin der Silbermedaille im Trio bei der EM in Dublin Urkunde und Ehrenpreis für hervorragende sportliche Leistungen.

Wie jedes Jahr war unser BVD vertreten und festigte seinen Ruf als feste Größe im Düsseldorfer Sport.

2ß18 Caspari DUS

2ß18 Diekhoff DUS

2018: Daniela Bäcker gewinnt mit Steffen Wendtland die LM-Mixed

Die diesjährigen LM Mixed fanden in Moers und Paderborn statt. Daniela Bäcker gelang nach ihrem Sieg im Einzel und Silber im Doppel, nun der Gewinn der Goldmedaille im Mixed. Sie startete zusammen mit Steffen Wendtland vom 1. BC Duisburg.

Sabrina Grabowski und Rene Filor (Bielefeld) belegen Platz 5. Marcus Ruschke landete mit seiner Partnerin Nadja Hengesbach (Dortmund) auf Platz 6. 

Herzlichen Glückwunsch allen Teilnehmern. 

Eine Meisterschaft dessen Startorte ziemlich weit auseinander lagen, dies zeigte sich auch in der Starterzahl: keine 40 Mixed sind angetreten. 

Alle Ergebnisse hier: http://www.wbubowling.de/2018/05/ausschreibung-landesmeisterschaft-mixed/

JSN Epic template designed by JoomlaShine.com