Die Saisonéröffnung der diesjährigen 2. Bundesliga-Nord Herren fand dieses Jahr in Dinslaken statt. Gespielt wurde auf einem 35" Fuß, short-oil-Pattern, welches sich als definitiv Anspruchsvoll herausstellte. 
Das Team für diese Saison besteht aus Alfred Metz, Dirk Baade, Andreas Bandus, Markus Ruschke, Christian Schmitt, Stefan Nguyen und Xander van Mazijk.

Alles in allem kann man den ersten Bundesligastart als gelungene Saisoneröffnung bezeichnen. Die ersten vier Partien konnten am Samstag gewonnen werden, Spiel 5 und 6 ging leider verloren. Mit 8 Punkten vom Samstag im Rücken ging es Sonntag wieder motiviert an den Start, wo dann tatsächlich alle Spielen gewonnen werden konnten. Mit 7 gewonnenen Matches, damit 14 Matchpunkte und weiteren 6 Bonus für den erzielten Schnitt, steht die Lokomotive nach dem ersten Start im gesicherten Mittelfeld.

In Berlin heißt es die Position zu festigen und den Anschluss nach oben, bloß nicht verlieren.

detaillierte Ergebnisse 1. Start

☎ 0211 / 71 82 974
info@bowling-duesseldorf.de
✉ Kontaktformular


Schnellzugriff

 > zu den Ligaberichten

 > zur Vereinsmeisterschaft 2017 - Finale 02.12. ab 10 Uhr


Bowling-News

2017: WBU-Senioren-Weihnachtsturnier

Peter Todosijevic und Alfed Metz erreichen das Finale!

Weiterlesen ...

2017 - WM: Van Mazijk Weltmeister – Hulsch gewinnt Silber

Die diesjährigen Bowling-Weltmeisterschaften fanden vom 24.11. – 04.12. in Las Vegas, USA statt.

Die Weltmeister wurden in den Disziplinen Einzel, Doppel, Trio, 5er Team und im KO-Modus ausgespielt.

Weiterlesen ...

2017: Tina Hulsch gewinnt Silber im Trio

2017 12 05 12 48 32

Tina Hulsch gewinnt zusammen mit Patricia Luoto und Janine Gabel Silber im Trio bei der diesjährigen WM in Las Vegas!

Herzlichen Glückwunsch!

Mehr Informationen unter: http://dbu-bowling.com/index.php?id=3745&tx_ttnews%5Btt_news%5D=6213&cHash=9cb6aea0109d3232c43ecd2c4d7a49c1

JSN Epic template designed by JoomlaShine.com