Der dritte Start verschlug unsere Herren nach Henstedt-Ulzburg. Auf einem schweren Shortpattern mussten unsere Bundesliga Akteure ihr können unter Beweisstellen. Henstadt stellte sich nicht so als gutes Pflaster heraus. 9 Punkte standen nach dem Wochenende auf dem Konto: 6 Punkte aus drei Siegen und lediglich 3 Bonuspunkte. Platz 5 wurde gehalten und der Abstand zu den Absteigsplätzen ist nachwievor groß. Hoffen wir auf ein besseres Ergebnis 2017 in Schortens.

detaillierte Ergebnisse 3. Start

☎ 0211 / 71 82 974
info@bowling-duesseldorf.de
✉ Kontaktformular


Schnellzugriff

 > zu den Ligaberichten

 > Düsseldorf Open 2019


Bowling-News

Rad2 2018/19: 2. Start in Recklinghausen

Kämpfen, kämpfen, kämpfen!

2. Bundesliga Damen Nord in Recklinghausen

Dieses Wochenende war es für uns quasi ein Heimstart. Ruth, Kerstin, Dani und Uschi hatten nur einen Weg von ca. 30 min nach Recklinghausen, sodass sich die Anreise hier entspannt gestaltet hat. Ich (Sabrina) bin aus Berlin mit den Damen des BC Phoenix 71 angereist.

Weiterlesen ...

Lok1 2018/19: 2. Start in Moers

 

Alle Ergebnisse hier!

Rad1 2018/19: 2. Start in Wildau
Ligastart No. 2, Saison 2018/2019
Wir (Birgit, Martina, Tina, Jenny und Yvonne) haben uns so sehr aneinander gewöhnt und nehmen gern die nächste Herausforderung an.
Urlaub vorbei. Trainingscamp abgeschlossen. Wildau wir sind da!!!
Weiterlesen ...

JSN Epic template designed by JoomlaShine.com