Zum vierten Start reiste unsere Erstbesetzung nach Schortens an. Der Start begann alles andere als glücklich, alle drei Spiele wurden Samstagvormittag verloren, jedoch stand man mit einer soliden Pinzahl noch im Mittelfeld der Bonuspunkte. Nach der Pause konnten gegen Stade die ersten Punkte eingefahren werden. Gegen Hamburg sollten die nächsten her, jedoch ließ im Laufe des Spiels die Konzentration nach sodass dieses Spiel sehr unglücklich verloren wurde. Gegen Bielefeld gelang dann der Weckruf und dieses Spiel konnte am Ende mit dem nötigen Quäntchen Glück dann noch gewonnen werden. Der Sonntag sollte nicht der beste Tag werden. Nach der Auftaktniederlage gegen Oldenburg, spitzte es sich gegenDuisburg zu und auch dieses Spiel wurde mit einem mieserablen Ergebnis verloren. Um das Wochenende nocheinmal mit einem gutem Gefühl zu beenden sollte das letzte Spiel gegen die Suddenstrikers Berlin gewonnen werden. Zur Halbzeit hintenliegend sah es nicht danach aus, in Feld 9 und 10 fielen dann die erarbeiteten Strikeketten und das Spiel wurde noch im letzten Moment gedreht.

Unter dem Strich stehen wieder nur 9 Punkte (6+3) auf dem Papier. In Moers muss ich das steigern um die Klasse vorzeitig zu sichern.

 

alle Ergebnisse 4. Start

2018: Senioren-DM Gesamtbericht

Anbei der Gesamtbericht von Renate: hier

2018: Online Anmeldung Fusionsturnier & Kidsturnier
zur Online Anmeldung
Weiterlesen ...

2018: Senioren-EM in Wien

2018 Senior EM Damen C U Diekhoff 2018 Senior EM Damen C U Diekhoff 2

Bowling - Bronze für Uschi Diekhoff bei der EM in Wien

Weiterlesen ...

JSN Epic template designed by JoomlaShine.com