4ter NRW-Liga Start in Dinslaken

Nach einiger Verzögerung am Samstag (Neuölung von 2 Bahnen und Kugelrücklaufproblemen) konnten wir mit dem Start beginnen.

Das erste Spiel gegen Duisburg wurde knapp durch überflüssige Räumfehler verloren 902 / 935ärgerlich.

Aber so ging es weiter, verloren gegen Recklinghausen. Auch hier wieder zu viele Räumfehler.

5 Spiele keinen Punkt geholt. Sehr frustrierend. Unser Stammspieler Markus Theil im Urlaub.

Im letzten Spiel am Samstag endlich 2 Punkte gegen Köln 1. Keine Mannschaft spielt über 1000Pins. Die Bahn ist schwer zu spielen.

Dann die Überraschung .......

Zu unserer Freude meldet sich Markus aus dem Urlaub zurück und steht für die verbleibenden 3 Spiele am Sonntag zur Verfügung.

Leider verlieren wir das erste Sonntagsspiel wieder. Frust pur. Danach endlich wieder ein Spiel gewonnen. Jetzt heißt es Pins holen für die Bonuspunkte.

Und auch das nächste Spiel gewonnen. Mit 6 Spielpunkten und 5 Bonuspunkten dann doch noch ein ordentliches Ergebnis für diesen Spieltag.

Leider müssen wir auch am nächsten Start ohne Markus spielen. Jetzt ist Räumtraining angesagt.........

☎ 0211 / 71 82 974
info@bowling-duesseldorf.de
✉ Kontaktformular


Schnellzugriff

 > zu den Ligaberichten

 > zur Vereinsmeisterschaft 2017 - Finale 02.12. ab 10 Uhr


Bowling-News

Landesmeisterschaften 2018: Bäcker ist Meisterin, Ruschke zweiter.

lm18aktive

Am 10./11.02.2018 fanden in Moers die Landesmeisterschaften 2018 statt. Bei den Damen gewann Daniela Bäcker mit einem perfekten Start-Ziel-Sieg souverän den Titel. Bei den Herren lag Marcus Ruschke nach der Vorrunde auf dem Dritten Platz. Über 12 weitere Spiele gelang es ihm sich noch auf den zweiten Platz vorzuarbeiten. 

Herzlichen Glückwunsch! Hier gibt es alle Ergebnisse im detail.

 

 

Bezirksqualifikation 2018

Die Bezirksquali wurde dieses Jahr für die Region Nord und Mitte in Recklinghausen und für die Region Süd in Monheim ausgetragen. 

Für den BV Düsseldorf traten Marcus Ruschke in der Gruppe Nord, Pascal Ackermann, Christian Heunemann, Artur Ostrowski und Stefan Nguyen in der Gruppe Süd an.

Erfreulicherweise haben alle Starter die Qualifikation zur Landesmeisterschaft 2018 gemeistert! Unten sind die Ergebnisse im Detail.

Ausschreibung Bezirksquali

Ergebnisse Nord

Ergebnisse Mitte

Ergebnisse Süd

2017: WBU-Senioren-Weihnachtsturnier

Peter Todosijevic und Alfed Metz erreichen das Finale!

Weiterlesen ...

JSN Epic template designed by JoomlaShine.com