4ter NRW-Liga Start in Dinslaken

Nach einiger Verzögerung am Samstag (Neuölung von 2 Bahnen und Kugelrücklaufproblemen) konnten wir mit dem Start beginnen.

Das erste Spiel gegen Duisburg wurde knapp durch überflüssige Räumfehler verloren 902 / 935ärgerlich.

Aber so ging es weiter, verloren gegen Recklinghausen. Auch hier wieder zu viele Räumfehler.

5 Spiele keinen Punkt geholt. Sehr frustrierend. Unser Stammspieler Markus Theil im Urlaub.

Im letzten Spiel am Samstag endlich 2 Punkte gegen Köln 1. Keine Mannschaft spielt über 1000Pins. Die Bahn ist schwer zu spielen.

Dann die Überraschung .......

Zu unserer Freude meldet sich Markus aus dem Urlaub zurück und steht für die verbleibenden 3 Spiele am Sonntag zur Verfügung.

Leider verlieren wir das erste Sonntagsspiel wieder. Frust pur. Danach endlich wieder ein Spiel gewonnen. Jetzt heißt es Pins holen für die Bonuspunkte.

Und auch das nächste Spiel gewonnen. Mit 6 Spielpunkten und 5 Bonuspunkten dann doch noch ein ordentliches Ergebnis für diesen Spieltag.

Leider müssen wir auch am nächsten Start ohne Markus spielen. Jetzt ist Räumtraining angesagt.........

Weihnachtsbowling 2019

Hallo liebe Sportler und Sportlerinnen des BV Düsseldorf,

am Samstag, den 14. Dezember 2019, 11.00 Uhr,

veranstalten wir unser diesjähriges Weihnachts-Abschluss-Turnier der besonderen Art (kein großes know how erforderlich 😊) für alle Mitglieder des BVs bei anschließendem gemütlichen Beisammensein bei Kaffee und Kuchen und anderen Leckereien zum Ausklang des Jahres 2019.

Die Teilnahme ist kostenlos, ein kleines Präsent gibt’s dazu und für die Anmeldung hängt eine Teilnahme-Liste in der Halle aus.

Alternativ Anmeldung per Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Weiterlesen ...

Lok 6: 6. Start in Erkelenz

Gekommen um zu bleiben...

Hochmotiviert sind wir nach Erkelenz angereist und wollten mal wieder alle 10 Punkte einstreichen. Im ersten Spiel gegen Troisdorf taten wir uns noch sehr schwer, was insb. dadurch deutlich wird, dass unser Mannschaftsleiter das beste Spiel ablieferte. Am Ende reichte die mäßige Leistung für 695 Pins und 2 Punkte. Im zweiten Spiel stand das Duell mit Tropics 6 auf dem Plan, hier musste eine deutliche Leistungssteigerung her, um weiter verlustpunktfrei zu bleiben. Abermals kamen wir nicht richtig ins Spiel und liefen immer einem leichten Rückstand hinterher. Am Ende konnten wir uns diesmal leider nicht wie gewünscht steigern und mussten, nach 2 knappen Siegen an den beiden letzten Spieltagen, relativ deutlich zum ersten Mal Punkte an Tropics 6 abgeben.

Weiterlesen ...

Lok 6: 5. Start

Am fünften Spieltag der Bezirksliga in Benrath hat das Jugendteam der Lokomotive Stockum ihre Tabellenführung

erfolgreich verteidigt und liegt jetzt mit 6 Punkten Vorsprung an der Tabellenspitze und holte sich die Herbstmeisterschaft

JSN Epic is designed by JoomlaShine.com