4ter NRW-Liga Start in Dinslaken

Nach einiger Verzögerung am Samstag (Neuölung von 2 Bahnen und Kugelrücklaufproblemen) konnten wir mit dem Start beginnen.

Das erste Spiel gegen Duisburg wurde knapp durch überflüssige Räumfehler verloren 902 / 935ärgerlich.

Aber so ging es weiter, verloren gegen Recklinghausen. Auch hier wieder zu viele Räumfehler.

5 Spiele keinen Punkt geholt. Sehr frustrierend. Unser Stammspieler Markus Theil im Urlaub.

Im letzten Spiel am Samstag endlich 2 Punkte gegen Köln 1. Keine Mannschaft spielt über 1000Pins. Die Bahn ist schwer zu spielen.

Dann die Überraschung .......

Zu unserer Freude meldet sich Markus aus dem Urlaub zurück und steht für die verbleibenden 3 Spiele am Sonntag zur Verfügung.

Leider verlieren wir das erste Sonntagsspiel wieder. Frust pur. Danach endlich wieder ein Spiel gewonnen. Jetzt heißt es Pins holen für die Bonuspunkte.

Und auch das nächste Spiel gewonnen. Mit 6 Spielpunkten und 5 Bonuspunkten dann doch noch ein ordentliches Ergebnis für diesen Spieltag.

Leider müssen wir auch am nächsten Start ohne Markus spielen. Jetzt ist Räumtraining angesagt.........

2018: Endergebnis

Ein rundum gelungenes Event beim Senioren-Trio-Turnier um dem Ernst-Walldorf-Wanderpokal 2018

Am 25. August 2018 fand unser Senioren-Trio-Turnier um den  Ernst-Walldorf-Wanderpokal wieder statt.

Insgesamt 19 Herren-, Damen- und gemischte Trios fanden an diesem Sonntag wieder den Weg nach Benrath, um neben dem Bowling spielen auch wieder „alte bekannte“ Gesichter zu treffen.

Weiterlesen ...

2018: Senioren-DM Gesamtbericht

Anbei der Gesamtbericht von Renate: hier

2018: Online Anmeldung Fusionsturnier & Kidsturnier
zur Online Anmeldung
Weiterlesen ...

JSN Epic template designed by JoomlaShine.com