lok2

Nach 1 Jahr (direkter Wiederaufstieg) war es mal wieder soweit, dass die LOK eine Mannschaft für die NRW-Liga aufstellen konnte, mit dem Ziel den Klassenerhalt zu erreichen.
Die ersten 2 Spiele gg Dortmund und Unna konnte man leider nicht gewinnen, aber 3 Spiele in Folge, gegen Paderborn/Bowling Lounge Rheydt/Tropics Köln 1, war das Team mental stark genug, um die gewünschten Siege heimzufahren. Der 1.Tag endete leider nur mit der 3.Niederlage des Tages gegen Troisdorf, die man für die gesamte Saison als Gegner um die Abstiegsplätze hinter sich lassen möchte.


Der 2.Tag begann mit einer Niederlage gegen Lippe, die als Tagessieger die Tabellenführung übernahmen, aber gekonnt und mit viel Glück gewann man im 2.Spiel gegen die Strikers aus Köln. Aber auch hier endete der Tag mit einer Niederlage gegen die 2.Mannschaft der Tropics aus Köln, die man gerne hinter sich lassen möchte, wenn es um die Abstiegsplätze geht.
So gesehen, war es für das Team mit Max Diekhoff, Alfred Metz, Michael Reischmann, Mark Warnke und Jan Chua, mit der zusätzlichen Verstärkung durch Philip Dreyling und Frank Schöneberg, ein befriedigender Auftakt zur Saison, sich nicht direkt auf den Abstiegsplätzen zu sehen und mit der Hoffnung zum 2.Start, mit nötigem Training vorher, alles auf gewohnter Fahrt zum Klassenerhalt bringen zu können.
Mit 11 Gesamtpunkten(8 Sp.pkte+3Bonuspkte.) belegt man zur Zeit den rettenden 8.Platz, als tagesbester Spieler auszuzeichnen wäre Frank Schöneberg mit einem Schnitt von 200,14 über 7 Spiele.

Monday-Challenge 2020 (Winter-Edition)

MoTrio Header

 Finale Samstag 19.12. - 9.30 Uhr

Meldung:

  • per E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • am Counter (Tel.: 0211 7182974)
  • bei der Turnierleitung

 

Ergebnisse & Termine:

Weiterlesen ...

1. Benrather Club Battle

Am 06.09.2020 fand im Bowling-Sport-Zentrum Düsseldorf das erste Benrather Club Battle statt. Einladen waren ein Team aus Langenfeld, 2 Benrather und 2 Stockumer Teams. Unter Berücksichtigung der Coronaschutzmaßnahmen war es bis zum Schluss spannend. Die einzel Spiele wurden im Bakerformat ausgetragen. 

Nach der Vorrunde fand ein Best-of-Three Baker finale statt. Ausgespielt wurden Platz 1 (Vorrundenerster+zweiter) und Platz 3 (Vorrunden 3+4).

Hier findet ihr alle Ergebnisse: LINK

Monday-Elements-Challenge 2020 (Sommer)

MoTrio Header

Hier findet ihr die komplette Ausschreibung als PDF.

 

Meldung:

  • per E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • am Counter (Tel.: 0211 7182974)
  • bei der Turnierleitung

 

Ergebnisse & Termine:

Weiterlesen ...

JSN Epic is designed by JoomlaShine.com