lok2

Nach 1 Jahr (direkter Wiederaufstieg) war es mal wieder soweit, dass die LOK eine Mannschaft für die NRW-Liga aufstellen konnte, mit dem Ziel den Klassenerhalt zu erreichen.
Die ersten 2 Spiele gg Dortmund und Unna konnte man leider nicht gewinnen, aber 3 Spiele in Folge, gegen Paderborn/Bowling Lounge Rheydt/Tropics Köln 1, war das Team mental stark genug, um die gewünschten Siege heimzufahren. Der 1.Tag endete leider nur mit der 3.Niederlage des Tages gegen Troisdorf, die man für die gesamte Saison als Gegner um die Abstiegsplätze hinter sich lassen möchte.


Der 2.Tag begann mit einer Niederlage gegen Lippe, die als Tagessieger die Tabellenführung übernahmen, aber gekonnt und mit viel Glück gewann man im 2.Spiel gegen die Strikers aus Köln. Aber auch hier endete der Tag mit einer Niederlage gegen die 2.Mannschaft der Tropics aus Köln, die man gerne hinter sich lassen möchte, wenn es um die Abstiegsplätze geht.
So gesehen, war es für das Team mit Max Diekhoff, Alfred Metz, Michael Reischmann, Mark Warnke und Jan Chua, mit der zusätzlichen Verstärkung durch Philip Dreyling und Frank Schöneberg, ein befriedigender Auftakt zur Saison, sich nicht direkt auf den Abstiegsplätzen zu sehen und mit der Hoffnung zum 2.Start, mit nötigem Training vorher, alles auf gewohnter Fahrt zum Klassenerhalt bringen zu können.
Mit 11 Gesamtpunkten(8 Sp.pkte+3Bonuspkte.) belegt man zur Zeit den rettenden 8.Platz, als tagesbester Spieler auszuzeichnen wäre Frank Schöneberg mit einem Schnitt von 200,14 über 7 Spiele.

Weihnachtsbowling 2019

Hallo liebe Sportler und Sportlerinnen des BV Düsseldorf,

am Samstag, den 14. Dezember 2019, 11.00 Uhr,

veranstalten wir unser diesjähriges Weihnachts-Abschluss-Turnier der besonderen Art (kein großes know how erforderlich 😊) für alle Mitglieder des BVs bei anschließendem gemütlichen Beisammensein bei Kaffee und Kuchen und anderen Leckereien zum Ausklang des Jahres 2019.

Die Teilnahme ist kostenlos, ein kleines Präsent gibt’s dazu und für die Anmeldung hängt eine Teilnahme-Liste in der Halle aus.

Alternativ Anmeldung per Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Weiterlesen ...

Lok 6: 6. Start in Erkelenz

Gekommen um zu bleiben...

Hochmotiviert sind wir nach Erkelenz angereist und wollten mal wieder alle 10 Punkte einstreichen. Im ersten Spiel gegen Troisdorf taten wir uns noch sehr schwer, was insb. dadurch deutlich wird, dass unser Mannschaftsleiter das beste Spiel ablieferte. Am Ende reichte die mäßige Leistung für 695 Pins und 2 Punkte. Im zweiten Spiel stand das Duell mit Tropics 6 auf dem Plan, hier musste eine deutliche Leistungssteigerung her, um weiter verlustpunktfrei zu bleiben. Abermals kamen wir nicht richtig ins Spiel und liefen immer einem leichten Rückstand hinterher. Am Ende konnten wir uns diesmal leider nicht wie gewünscht steigern und mussten, nach 2 knappen Siegen an den beiden letzten Spieltagen, relativ deutlich zum ersten Mal Punkte an Tropics 6 abgeben.

Weiterlesen ...

Lok 6: 5. Start

Am fünften Spieltag der Bezirksliga in Benrath hat das Jugendteam der Lokomotive Stockum ihre Tabellenführung

erfolgreich verteidigt und liegt jetzt mit 6 Punkten Vorsprung an der Tabellenspitze und holte sich die Herbstmeisterschaft

JSN Epic is designed by JoomlaShine.com