Ein Bericht von Artur Ostrowski

Nach hart umkämpfter und erfolgreich absolvierter Landesliga Saison, musste sich die LOK4 zu guter Letzt noch den Aufstiegsspielen stellen.


Insgesammt zwölf Landesliga Erstplatzierte versammelten sich am 01.05.2017 in Oberhausen, um um den Aufstieg in die Verbandsliga zu kämpfen. Ziel war es unter den ersten acht zu landen.
Unsere Mannschaft bestehend aus Bernd, Mark, Sven, Willi, Artur und Pele wurde noch durch Frank und Alfred verstärkt und ging als einer der Favouriten ins Rennen.
Doch der Start war holprig. Die ersten beiden Spiele liefen nicht so gut wie gewohnt und auch Spiel drei, welches zwar mit über 900 Pins (901) beendet wurde, war noch ausbaufähig.
Als Achtplazierter gings in die Pause. Obwohl wir mit dem Ergebnis nicht zufrieden gewesen sind, waren wir dennoch zuversichtlich. Wir wussen, dass wir es besser können.
Und wir machten es besser. Gestärkt und erholt ging es in Runde zwei. Dort spielten wir dann mit 942, 965 und 982 drei starke Spiele und sicherten uns am Ende Platz 4 (nur 36 Pins hinter Platz 1).
Somit war nach einem sehr langen Tag der Aufstieg gesichert und die Mannschaft erleichtert und zufrieden.

Tabelle Aufstiegsspiele

Einzelspiele

☎ 0211 / 71 82 974
info@bowling-duesseldorf.de
✉ Kontaktformular


Schnellzugriff

 > zu den Ligaberichten

 > Düsseldorf Open 2019


Bowling-News

Rad2 2018/19: 2. Start in Recklinghausen

Kämpfen, kämpfen, kämpfen!

2. Bundesliga Damen Nord in Recklinghausen

Dieses Wochenende war es für uns quasi ein Heimstart. Ruth, Kerstin, Dani und Uschi hatten nur einen Weg von ca. 30 min nach Recklinghausen, sodass sich die Anreise hier entspannt gestaltet hat. Ich (Sabrina) bin aus Berlin mit den Damen des BC Phoenix 71 angereist.

Weiterlesen ...

Lok1 2018/19: 2. Start in Moers

 

Alle Ergebnisse hier!

Rad1 2018/19: 2. Start in Wildau
Ligastart No. 2, Saison 2018/2019
Wir (Birgit, Martina, Tina, Jenny und Yvonne) haben uns so sehr aneinander gewöhnt und nehmen gern die nächste Herausforderung an.
Urlaub vorbei. Trainingscamp abgeschlossen. Wildau wir sind da!!!
Weiterlesen ...

JSN Epic template designed by JoomlaShine.com