2017 11 20 12 42 38

Der fünfte Start der Lok 4 fand am 19.11.2017 in Moers statt. Gespielt haben Benno, Willi, Bernd, Artur, Maurice, sven und Max, der neu zur Lok dazugestoßen ist. Das erste Spiel gegen die Tabellenführer aus Gladbach wurde leider wieder verloren. Trotz einem sehr guten Spiel von Maurice (243) mussten wir uns am Ende mit 919:971 geschlagen geben. In den zwei darauf folgenden Spielen ging spielerisch leider nicht sehr viel. Zwei mal unter 800 Pins in Folge ist für die Verbandsliga zu wenig um Punkte zu holen. Leicht geknickt aber nicht demotiviert ging es in die Pause. Und die frische Ölung half. Der Ball zeigte bessere Reaktion und wir bessere Ergebnisse. Mit 887:873 gewannen wir Spiel 4 in einem wahren Nervenkrimmi gegen Duisburg 4. Im letzten Frame haben wir das Spiel zu unseren Gunsten gedreht und die ersten 2 Punkte eingefahren. Das war knapp. Duisburg 4, die noch keine Spielpunkte auf ihrem Konto haben, mussten leider wieder enttäuscht das Feld räumen. Nach dieser kleinen Erleichterung lief es in Spiel 5 noch besser. Gegen Duisburg 5 spielten wir souverän mit 943:815 und sicherten uns am Ende des Tages 4+2 Punkte. Abschließend kann man sagen das wir mit 4 Punkten unsere Pflicht erfüllt haben, dennoch haben wir 1 Punkt auf den Abstiegsplatz verloren.

☎ 0211 / 71 82 974
info@bowling-duesseldorf.de
✉ Kontaktformular


Schnellzugriff

 > zu den Ligaberichten

 > Düsseldorf Open 2019


Bowling-News

Rad2 2018/19: 2. Start in Recklinghausen

Kämpfen, kämpfen, kämpfen!

2. Bundesliga Damen Nord in Recklinghausen

Dieses Wochenende war es für uns quasi ein Heimstart. Ruth, Kerstin, Dani und Uschi hatten nur einen Weg von ca. 30 min nach Recklinghausen, sodass sich die Anreise hier entspannt gestaltet hat. Ich (Sabrina) bin aus Berlin mit den Damen des BC Phoenix 71 angereist.

Weiterlesen ...

Lok1 2018/19: 2. Start in Moers

 

Alle Ergebnisse hier!

Rad1 2018/19: 2. Start in Wildau
Ligastart No. 2, Saison 2018/2019
Wir (Birgit, Martina, Tina, Jenny und Yvonne) haben uns so sehr aneinander gewöhnt und nehmen gern die nächste Herausforderung an.
Urlaub vorbei. Trainingscamp abgeschlossen. Wildau wir sind da!!!
Weiterlesen ...

JSN Epic template designed by JoomlaShine.com