Wir wünschen allen noch ein frohes 2018!!

Unser letzter Bericht endete mit den Worten: Besetzung für Start 4 im Januar in Viernheim wird noch verhandelt...
Birgit ist wegen familiärer Verpflichtungen nicht dabei! Erst kurzfristig entschied der Club - keine zusätzliche Spielerin für die 1. Mannschaft zu entbehren.
Die Herausforderung nahmen also an: Jenni, Martina, Tina und Yvonne. Zum Glück ist keiner von uns auf den Bahnverkehr angewiesen gewesen - nach Sturmtief Frederieke!

Birgit glaubte an uns: #myteamisbetterthanyours

Und wie immer mussten die Durchführungsbestimmungen gefragt werden, wann wir Samstag bzw. Sonntag die Probewürfe beginnen "dürfen"...

Erster Kompromiss wurde gefunden: Frühstück im Hotel und dann 8.30h Practice für alle vier. Kurze Teambesprechung und Probewürfe pünktlich um 9.50h. Auf geht’s!

Erst das dritte Spiel gegen Regensburg konnten wir dann für uns entscheiden. Tabellenführung zurückerobert! 
Es ist noch Luft nach oben - vor allem hinsichtlich Bonuspunkten! Stimmung halten wir hoch. Mittagspause! Vielleicht gibt die Kürbis-Ingwer-Suppe neue Kraft.

Nach diesen ersten zwei abgegebenen Spielen ließen wir uns keinen Sieg mehr nehmen.
Mit 14+5 Punkten fahren wir wieder nach Hause. Tabellenführung gehalten und sogar ausbauen können.

In zwei Wochen geht es schon weiter; 5. Start findet erneut ohne Herren dann in Langen statt.

2018 01 23 09 21 21

☎ 0211 / 71 82 974
info@bowling-duesseldorf.de
✉ Kontaktformular


Schnellzugriff

 > zu den Ligaberichten

> zum Fusionturnier / Kidsturnier 2018
(27.08. - 02.09.2018)


Bowling-News

Senioren: Infos zur DM 2018

Die WBU und die DBU haben weitere Informationen und Angebote zur diesjährigen DM (und dessen Rahmenangebote) veröffentlicht.

Abzurufen unter: http://www.wbubowling.de/2018/05/informationen-zur-dm-2018-versehrte-und-senioren/ und http://dbu-bowling.com/index.php?id=7479 

 

2018: Sportlerehrung beim Oberbürgermeister

Aus der Hand von Thomas Geisel erhielten Ulla Caspari als Deutsche Meisterin 2017 und Uschi Diekhoff als Gewinnerin der Silbermedaille im Trio bei der EM in Dublin Urkunde und Ehrenpreis für hervorragende sportliche Leistungen.

Wie jedes Jahr war unser BVD vertreten und festigte seinen Ruf als feste Größe im Düsseldorfer Sport.

2ß18 Caspari DUS

2ß18 Diekhoff DUS

2018: Daniela Bäcker gewinnt mit Steffen Wendtland die LM-Mixed

Die diesjährigen LM Mixed fanden in Moers und Paderborn statt. Daniela Bäcker gelang nach ihrem Sieg im Einzel und Silber im Doppel, nun der Gewinn der Goldmedaille im Mixed. Sie startete zusammen mit Steffen Wendtland vom 1. BC Duisburg.

Sabrina Grabowski und Rene Filor (Bielefeld) belegen Platz 5. Marcus Ruschke landete mit seiner Partnerin Nadja Hengesbach (Dortmund) auf Platz 6. 

Herzlichen Glückwunsch allen Teilnehmern. 

Eine Meisterschaft dessen Startorte ziemlich weit auseinander lagen, dies zeigte sich auch in der Starterzahl: keine 40 Mixed sind angetreten. 

Alle Ergebnisse hier: http://www.wbubowling.de/2018/05/ausschreibung-landesmeisterschaft-mixed/

JSN Epic template designed by JoomlaShine.com