Wie die Zeit mal wieder rennt!! Saison 2017/2018 schon bald wieder vorbei.

Trotz Karnevalssession kann Martina dabei sein; der Spielort Langen konnte dafür kaum günstiger sein!

So können wir vollzählig antreten:
Birgit, Jenni, Martina, Tina und Yvonne

Freitagabend spontan Teamsitzung: Brainstorming zur Abfrage der DBU bzgl. Bowling Bundesliga in der Zukunft.
Wir sind für eine Variante 4... nächste Saison 1. Mannschaft... Anreise Berlin usw usw usw

Am Samstag konnten wir fünf Spiele gewinnen! Und die eine Niederlage entschied sich im letzten Frame; durch Pech. Oder Glück der Anderen. Solid 8.
Slow Bowling stresste ein wenig; lange Wartezeiten zwischen den einzelnen Partien.

Die Bälle können nicht in der Halle bleiben. Kein sicherer Raum. Moonlight Bowling angesagt. Nicht sehr toll - bei dem Wetter.

Tisch beim Italiener reserviert für 18.30h.
Netter Abend mit den Mädels von Kraftwerk!!

Die 1. Mannschaft des 1. BC Radschläger gratuliert Thomas Przerwa herzlich zum Geburtstag!! Wir schenken Dir ein paar wichtige Tabellenpunkte!

Sonntagmorgen; Probewürfe um 9h in der Früh!! Drei eher zähe Spiele bringen weitere 6 Punkte auf unser Konto. Plus 9 Bonus sprechen für sich.
Jenni verschönerte Ihr Ergebnis im letzten Spiel des Wochenendes mit einem ganz besonderen Ballwechsel! ;-)))) konnte man so machen...

 

1.BL Damen 5.Spieltag 2017/2018

PlTeamPkt
1 Radschläger D`dorf 1 108
2 BV 77 Frankfurt 100
4 BC FTG Frankfurt 82
5 Lucky Strikers Regensburg 78
6 BSC Kraftwerk Berlin 73
8 BC Royal Viernheim 73
3 VFL Wolfsburg 71
7 Mein Bowlingshop - Roma Bowlers 61
9 BC Vest Recklinghausen 53
10 BSRK 1883 Brandenburg 26

☎ 0211 / 71 82 974
info@bowling-duesseldorf.de
✉ Kontaktformular


Schnellzugriff

 > zu den Ligaberichten

> zum Fusionturnier / Kidsturnier 2018
(27.08. - 02.09.2018)


Bowling-News

Senioren: Infos zur DM 2018

Die WBU und die DBU haben weitere Informationen und Angebote zur diesjährigen DM (und dessen Rahmenangebote) veröffentlicht.

Abzurufen unter: http://www.wbubowling.de/2018/05/informationen-zur-dm-2018-versehrte-und-senioren/ und http://dbu-bowling.com/index.php?id=7479 

 

2018: Sportlerehrung beim Oberbürgermeister

Aus der Hand von Thomas Geisel erhielten Ulla Caspari als Deutsche Meisterin 2017 und Uschi Diekhoff als Gewinnerin der Silbermedaille im Trio bei der EM in Dublin Urkunde und Ehrenpreis für hervorragende sportliche Leistungen.

Wie jedes Jahr war unser BVD vertreten und festigte seinen Ruf als feste Größe im Düsseldorfer Sport.

2ß18 Caspari DUS

2ß18 Diekhoff DUS

2018: Daniela Bäcker gewinnt mit Steffen Wendtland die LM-Mixed

Die diesjährigen LM Mixed fanden in Moers und Paderborn statt. Daniela Bäcker gelang nach ihrem Sieg im Einzel und Silber im Doppel, nun der Gewinn der Goldmedaille im Mixed. Sie startete zusammen mit Steffen Wendtland vom 1. BC Duisburg.

Sabrina Grabowski und Rene Filor (Bielefeld) belegen Platz 5. Marcus Ruschke landete mit seiner Partnerin Nadja Hengesbach (Dortmund) auf Platz 6. 

Herzlichen Glückwunsch allen Teilnehmern. 

Eine Meisterschaft dessen Startorte ziemlich weit auseinander lagen, dies zeigte sich auch in der Starterzahl: keine 40 Mixed sind angetreten. 

Alle Ergebnisse hier: http://www.wbubowling.de/2018/05/ausschreibung-landesmeisterschaft-mixed/

JSN Epic template designed by JoomlaShine.com