Wie die Zeit mal wieder rennt!! Saison 2017/2018 schon bald wieder vorbei.

Trotz Karnevalssession kann Martina dabei sein; der Spielort Langen konnte dafür kaum günstiger sein!

So können wir vollzählig antreten:
Birgit, Jenni, Martina, Tina und Yvonne

Freitagabend spontan Teamsitzung: Brainstorming zur Abfrage der DBU bzgl. Bowling Bundesliga in der Zukunft.
Wir sind für eine Variante 4... nächste Saison 1. Mannschaft... Anreise Berlin usw usw usw

Am Samstag konnten wir fünf Spiele gewinnen! Und die eine Niederlage entschied sich im letzten Frame; durch Pech. Oder Glück der Anderen. Solid 8.
Slow Bowling stresste ein wenig; lange Wartezeiten zwischen den einzelnen Partien.

Die Bälle können nicht in der Halle bleiben. Kein sicherer Raum. Moonlight Bowling angesagt. Nicht sehr toll - bei dem Wetter.

Tisch beim Italiener reserviert für 18.30h.
Netter Abend mit den Mädels von Kraftwerk!!

Die 1. Mannschaft des 1. BC Radschläger gratuliert Thomas Przerwa herzlich zum Geburtstag!! Wir schenken Dir ein paar wichtige Tabellenpunkte!

Sonntagmorgen; Probewürfe um 9h in der Früh!! Drei eher zähe Spiele bringen weitere 6 Punkte auf unser Konto. Plus 9 Bonus sprechen für sich.
Jenni verschönerte Ihr Ergebnis im letzten Spiel des Wochenendes mit einem ganz besonderen Ballwechsel! ;-)))) konnte man so machen...

 

1.BL Damen 5.Spieltag 2017/2018

PlTeamPkt
1 Radschläger D`dorf 1 108
2 BV 77 Frankfurt 100
4 BC FTG Frankfurt 82
5 Lucky Strikers Regensburg 78
6 BSC Kraftwerk Berlin 73
8 BC Royal Viernheim 73
3 VFL Wolfsburg 71
7 Mein Bowlingshop - Roma Bowlers 61
9 BC Vest Recklinghausen 53
10 BSRK 1883 Brandenburg 26
2018: Senioren-EM in Wien

2018 Senior EM Damen C U Diekhoff 2018 Senior EM Damen C U Diekhoff 2

Bowling - Bronze für Uschi Diekhoff bei der EM in Wien

Weiterlesen ...

2018: Martina Schütz gewinnt Silber bei DM in Frankurt

2018 DM Martina Schuetz einzel
vlnr. Christoph Susen (Duisburg, 2. Platz Herren); Martina Schütz (2. Platz Damen); Mariam Dreyer (3. Platz Damen); Andreas Bandus (Ressorleiter Leistungssport; DBU Vorstand)

Die diesjährigen Meisterschaften (Mixed, Doppel und Einzel) fanden in der Bowling World Eschersheim in Frankfurt statt.

Martina Schütz (Nationalspiellerin/BV Düsseldorf) führte bei den Damen nach Vor- und Zwischenrunde mit einem Schnitt von 231 Pins über die 18 Spiele das Feld an und hatte dadurch bereits ihren Platz im Halbfinale sicher. Mit dieser Leistung hätte sie auch bei den Herren die Spitzenposition inne gehabt.

Im Halbfinale gewann Martina ihre Partie gegen Janin Ribguth (Niedersachsen) mit 2:1 Matchpunkten (259-222, 180-191, 205-201).

Im Finale boten Martina und Ihre Kontrahentin Nadine Geißler (Hessen) dann nochmal Bowling vom Feinsten. Martina eröffnete zwar mit starken 257, unterlag aber gegen 299 Pins. Dem Comeback im 2. Spiel (217-209), konnte Martina leider nicht die Krönung folgen lassen und verlor das entscheidene Spiel mit 194 zu 224.

Herzlichen Glückwunsch vom BVD zum Gewinn der Silbermedaille.

Dani Bäcker belegte den 28. Platz (Schnitt 189,25).

Alle Ergebnisse (Damen)

Vereinsmeisterschaft 2018: Infomationen
Ausschreibung  Zum Anschauen bitte anklicken. 
Ergebnisse  
Weiterlesen ...

JSN Epic template designed by JoomlaShine.com