RADSCHLÄGER DÜSSELDORF 1 sind DEUTSCHER MEISTER 2018!!!

WhatsApp Image 2018 02 25 at 15.08.21

Letzter Ligastart 2017/2018

Wow, wie schnell die Zeit und auch diese Saison bloß wieder vergangen sind. Trotz neuer Teamkonstellation kommt es uns wie ewig gemeinsam vor.

Leider wird wenigstens die zweite Saisonhälfte durch die möglichen Änderungsvorschläge seitens DBU für die Bundesliga generell belastet. Kein Abend ohne Gesprächsthemen „Baker“; Zukunft der Liga insgesamt. Abfragen, Meinungsbilder - Varianten eins, zwei, drei.
Erste Gespräche ob und wer wann nächste Saison überhaupt noch Interesse und Lust hat.

Zwei Wochenenden waren wir nur zu viert. Siegessicher dominieren wir all die Wochen die Tabellenspitze. Um dann auch noch ein Finale über uns ergehen lassen zu müssen.
Die Plätze 1 und 2 sowie 3 und 4 spielen im Bakersystem den Deutschen Meister bzw. Bronze aus. Das besser platzierte Team startet mit einem Punkt Vorsprung.

Freitagabend 21h: alle heil in Berlin angekommen. Wir sind gespannt...

Spruch des Samstags: wenn Du den räumst, zählt der auch als Räumfehler. Äh als Beerframe.

Unser Geburtstagskind Martina - 28 Jahre jung. HAPPY BIRTHDAY.
Schön, dass Du dabei gewesen bist!!

Noch drei Spiele vom Finale entfernt!!
Sonntagmorgen - alle ein wenig müde. Kräfte sparen für das Finale war die Devise. Erstmal mit einem 850er Gang eröffnet.

Geheimtipp am Sonntag:
Alkohol, oh Alkohol
Du bist der Feind des Menschen wohl
Doch schon in der Bibel steht geschrieben
Man soll auch seine Feinde lieben

DEUTSCHER MEISTER 2017/2018!!

Danke an das beste Team!!
Wir haben soviel Spaß gehabt.

☎ 0211 / 71 82 974
info@bowling-duesseldorf.de
✉ Kontaktformular


Schnellzugriff

 > zu den Ligaberichten

 > Düsseldorf Open 2019


Bowling-News

Rad2 2018/19: 2. Start in Recklinghausen

Kämpfen, kämpfen, kämpfen!

2. Bundesliga Damen Nord in Recklinghausen

Dieses Wochenende war es für uns quasi ein Heimstart. Ruth, Kerstin, Dani und Uschi hatten nur einen Weg von ca. 30 min nach Recklinghausen, sodass sich die Anreise hier entspannt gestaltet hat. Ich (Sabrina) bin aus Berlin mit den Damen des BC Phoenix 71 angereist.

Weiterlesen ...

Lok1 2018/19: 2. Start in Moers

 

Alle Ergebnisse hier!

Rad1 2018/19: 2. Start in Wildau
Ligastart No. 2, Saison 2018/2019
Wir (Birgit, Martina, Tina, Jenny und Yvonne) haben uns so sehr aneinander gewöhnt und nehmen gern die nächste Herausforderung an.
Urlaub vorbei. Trainingscamp abgeschlossen. Wildau wir sind da!!!
Weiterlesen ...

JSN Epic template designed by JoomlaShine.com