Kaum den Titel geholt - geht’s gefühlt direkt wieder in die neue Saison.
Am ersten Spieltag erwartet man uns in unveränderter Teamkonstellation in der Bowl Play Leipzig: 
2018 19 rad1
(vlnr.:) Jenny Meißner, Tina Hulsch, Martina Schütz, Birgit Pöppler, Yvonne Schmitt
 
„Dead Men‘s Curve“ wurde als Ölbild festgelegt. Die Entscheidung freies Training oder länger schlafen wurde uns genommen - weil diese seitens der DBU abgeschafft wurden.
Somit hieß es 20 min Probewürfe und auf geht’s.
Am Samstagvormittag mussten wir krankheitsbedingt auf Jenny verzichten. Sie hat sich im Hotel ausgeschlafen, so dass sie uns am Nachmittag schon wieder anfeuern konnte. Ein gemeinsames Abendessen und frühes Schlafengehen machten sie für Sonntag wieder einsatzbereit!
Drei Pins in einer überragenden Partie gegen Kraftwerk fehlten uns zum perfekten Ligawochenende. Birgit spielte souverän 270 und verlor eine Wette; ihre  „Gegnerin“ wirft einfach 290! Mit einer 850 darf man durchaus dieses Spiel abgeben.
Trotz des für uns zu glatten Anlaufs und des nicht immer „idealen“ Pinfalls konnten wir sogar einen 900er Gang im Spiel gegen Viernheim notieren.
Das war ein super Einstieg in die neue Saison. Wir sind wieder da! Hat Spaß gemacht. ;-)) Hier alle Ergebnisse aus Leipzig.
 
Zwei Wochen Zeit für Urlaub, Training, Teamtrikots und -hosen!!! waschen - dann melden wir uns wieder aus Wildau!!
 
#bowling #bowlingerstebundesliga #dbu #saison20182019 #titelverteidigung #myteamisbetterthanyours #ohwieschoenistleipzig #deadmenscurve

☎ 0211 / 71 82 974
info@bowling-duesseldorf.de
✉ Kontaktformular


Schnellzugriff

 > zu den Ligaberichten

 > Düsseldorf Open 2019


Bowling-News

Rad2 2018/19: 2. Start in Recklinghausen

Kämpfen, kämpfen, kämpfen!

2. Bundesliga Damen Nord in Recklinghausen

Dieses Wochenende war es für uns quasi ein Heimstart. Ruth, Kerstin, Dani und Uschi hatten nur einen Weg von ca. 30 min nach Recklinghausen, sodass sich die Anreise hier entspannt gestaltet hat. Ich (Sabrina) bin aus Berlin mit den Damen des BC Phoenix 71 angereist.

Weiterlesen ...

Lok1 2018/19: 2. Start in Moers

 

Alle Ergebnisse hier!

Rad1 2018/19: 2. Start in Wildau
Ligastart No. 2, Saison 2018/2019
Wir (Birgit, Martina, Tina, Jenny und Yvonne) haben uns so sehr aneinander gewöhnt und nehmen gern die nächste Herausforderung an.
Urlaub vorbei. Trainingscamp abgeschlossen. Wildau wir sind da!!!
Weiterlesen ...

JSN Epic template designed by JoomlaShine.com