Yes - we can!!
Und da ist er: der 3. Ligastart dieser Saison! Quasi schon Halbzeit. Ob wir als Herbstmeister in die Weihnachtspause gehen können? Wir versuchen es!
Während die Herren ihr Können in Ingelheim unter Beweis stellen - versuchen wir es diesmal in Moers; 2016 WTBF Women wurde uns angekündigt.
Mal schauen was die neuen Spielzeuge unserer Brunswick-Mädels so können!
Das Ölbild stellte für alle Teams eine Herausforderung dar. Schwierig zu lesen. Welcher Ball, an welcher richtigen Stelle - oder war der Wurf einfach auch nicht gut... „wer räumt - gewinnt“ war mal wieder die Devise. Leider zwei Spiele am Nachmittag verloren. In der 5. Partie schienen wir noch qualitativ überlegen; während in der sechsten der Hunger einsetzte und unser Gegner überzeugte.
Trotz der miesen Wettervorhersage machten wir uns auf nach Düsseldorf zum kurzen Stadtbummel und dann in die Altstadt. Es war rappelvoll. Fortuna Düsseldorf Fans bevölkerten Straßen und Kneipen. Kinder mit Laternen sangen Martinslieder.
Nachdem wir die erste Paarung am Sonntagmorgen verloren haben - waren wir wach und wollten angreifen. Erfolgreich!! Zwei 800er Gänge (die überhaupt einzigen an diesem Ligawochenende!) sicherten uns vier weitere Spielpunkte sowie zehn Pins Bonus.
Herbstmeister - check!!
Ich bin stolz ein Teil unseres tollen Teams zu sein. Jede hat ihren Platz, ihre Aufgabe und Verantwortung.
Wir verabschieden uns in die Weihnachtspause und melden uns dann
im Januar 2019 aus Mannheim.
2x Silber, 1x Bronze für BVD-EM Teilnehmer/innen

Bericht vom Abschluss der offenen EM in Bologna

2x Silber, 1x Bronze für BVD-EM Teilnehmer/innen

Silber für das Herrendoppel Diekhoff/Gaiser und das Damen-Trio Insinger, Beckel, Diekhoff. Uschi Diekhoff gelang mit ihrer Partnerin Insinger auch noch der Gewinn der Bronzemedaillie im Doppel. 

Uschi Diekhoff gewann im Doppel mit ihrer Partnerin Insinger Bronze. Mit der Aufstellung Beckel/Insinger/Diekhoff konnte SIe auch noch den 2. Platz im Trio belegen.  

Überdurchschnittlich gut war auch das Doppel Kalle Gaiser und Jochen Diekhoff, die beiden gewannen die Silbermedaillie im Doppel. Mit Ihrer Zahl (2495 – 207,9) hätten sie sogar die jüngere Klasse der B-Senioren gewonnen.

Am Ende des Abschlussbanketts wurde die ESBC-Flagge an Deutschland übergeben, denn die nächste Senioren-EM wird in Berlin 2020 stattfinden. Team-Kapitän Jochen Diekhoff lud in seiner kurzen Ansprache die Anwesenden ein, sich zahlreich an der kommenden offenen  EM zu beteiligen.

DSC 0076

DSC 0082

DSC 0089

Deutsche Meisterschaften 2019 der Senioren in Hamburg

Eine Medaillenausbeute, die sich sehen lassen kann….

In der Zeit vom 26.05.2019 bis 02.06.2019 fanden in Hamburg die diesjährigen Deutschen Meisterschaften im Einzel und Mannschaft der Senioren und Seniorinnen sowie der Versehrten statt.

Begonnen hat dieses Event mit den Einzelmeisterschaften, welche zuvor unsere BV`ler erfolgreich durch die dementsprechenden Platzierungen bei den Westdeutschen Meisterschaften erreicht haben.

Weiterlesen ...

2019: 30. Seniorenturnier um den Ernst-Walldorf-Wanderpokal

30. Seniorenturnier um den Ernst-Walldorf-Wanderpokal am 24.08.2019 und 25.08.2019 Trio-Turnier mit separater Einzelwertung

Weiterlesen ...

JSN Epic template designed by JoomlaShine.com