Zum ersten Bundesliga Start gingen Bianca Pöppler, Birgit Pöppler, Daniela Bäcker, Yvonne Schmitt und unser Neuzugang Martina Schütz an den Start. Insgesamt konnten 5 Partien (10 Punkte) in direkten Duellen gewonnen werden. Erst das letzte Spiel entscheidete über die Bonuspins, mit 6930 (192,50) konnte sich unser Erstliga Team 9 Bonuspunkte sichern und verfehlte nur knapp (36 Pins) die höchste Pinzahl.
Vom Spielverlauf her, starteten unsere Damen zunächst unglücklich gegen Kraftwerk (712:720) und Regensburg (816:835), erst im dritten Spiel konnten die ersten Matchpunkte gegen München (807:693) gewonnen werden. Auch am Nachmittag fehlte das Quäntchen Glück, nachdem Auftaktsieg gegen Hanseat (808:789), wurden die darauffolgenden Spiele gegen BRSK Brandenburg (720:751) und gegen BV 77 Frankfurt (770:789) ebenfalls unglücklich verloren.
Der Sonntag lief hingegen perfekt, alle drei Spiele gegen Wolfsburg (790:741), Viernheim (721:660) und Bowlhouse Berlin (799:621) konnten gewonnen werden.

Mit 19 Gesamtpunkten steht unsere erste Mannschaft aktuelle auf Platz 3, lediglich drei Punkte hinter den führenden Damen aus BV 77 Frankfurt. Eine dennoch sehr gute Ausgangsposition um die Spitze wieder anzugreifen. 

Detaillierte Ergebnisse 1. Start

☎ 0211 / 71 82 974
info@bowling-duesseldorf.de
✉ Kontaktformular


Schnellzugriff

 > zu den Ligaberichten

 > Düsseldorf Open 2019


Bowling-News

Rad2 2018/19: 2. Start in Recklinghausen

Kämpfen, kämpfen, kämpfen!

2. Bundesliga Damen Nord in Recklinghausen

Dieses Wochenende war es für uns quasi ein Heimstart. Ruth, Kerstin, Dani und Uschi hatten nur einen Weg von ca. 30 min nach Recklinghausen, sodass sich die Anreise hier entspannt gestaltet hat. Ich (Sabrina) bin aus Berlin mit den Damen des BC Phoenix 71 angereist.

Weiterlesen ...

Lok1 2018/19: 2. Start in Moers

 

Alle Ergebnisse hier!

Rad1 2018/19: 2. Start in Wildau
Ligastart No. 2, Saison 2018/2019
Wir (Birgit, Martina, Tina, Jenny und Yvonne) haben uns so sehr aneinander gewöhnt und nehmen gern die nächste Herausforderung an.
Urlaub vorbei. Trainingscamp abgeschlossen. Wildau wir sind da!!!
Weiterlesen ...

JSN Epic template designed by JoomlaShine.com