Die erste Bundesliga leitete unsere Damen zum zweiten Start nach Wildau. Mit Birgit Pöppler, Bianca Pöppler, Franceska Tomas, Yvonne Schmitt und Martina Schütz sollte die Spitze angegriffen werden. Trotz des Ausfall von Daniela Bäcker - sie schonte ihr angeschlagenenes Handgelenk - eine Top Besetzung. Nach dem Wochenende konnten unsere Bundesligadamen 5 Partien für sich verbuchen. Gegen BV77 (751:763), Wolfsburg (761:767), BRSK Brandenburg (720:822) und Regensburg (751:773) taten sich unsere Mädels schwer und unterlagen 3 mal nur äußerst knapp. Der Sonntag sollte nicht der Tag der Tage werden, zusammengefasst wurden alle drei Spiele verloren (die letzten drei genannten) zudem wurde auch noch ein Bonuspunkt abgegeben, sodass am Ende 10+9 Punkte auf dem Konto standen.
Fazit unsere Nationalspielerin Birgit Pöppler ist, dass in Wildau jede Bahn etwas von einer "Wundertüte" hatte und unter dem Ölbild Beijing sich doch eigentlich etwas anderes verbirgt.

Für den dritten Start gilt es jetzt 8 Punkte auf den Spitzenreiter LuckyStrikers Regensburg aufzuholen.

Bowlingkostlichkeiten am Rande: Ähnlich wie in der 2. Bundesliga Nord mit dem "explodierten" Ball, lernten unsere Mädels die Schiedsrichter von einer besonderen Art kennen. Anscheinend ist Käse im Spielbereich verboten, Schokolade jedoch nicht.

Detaillierte Ergebnisse 2. Start

☎ 0211 / 71 82 974
info@bowling-duesseldorf.de
✉ Kontaktformular


Schnellzugriff

 > zu den Ligaberichten

 > Düsseldorf Open 2019


Bowling-News

Rad2 2018/19: 2. Start in Recklinghausen

Kämpfen, kämpfen, kämpfen!

2. Bundesliga Damen Nord in Recklinghausen

Dieses Wochenende war es für uns quasi ein Heimstart. Ruth, Kerstin, Dani und Uschi hatten nur einen Weg von ca. 30 min nach Recklinghausen, sodass sich die Anreise hier entspannt gestaltet hat. Ich (Sabrina) bin aus Berlin mit den Damen des BC Phoenix 71 angereist.

Weiterlesen ...

Lok1 2018/19: 2. Start in Moers

 

Alle Ergebnisse hier!

Rad1 2018/19: 2. Start in Wildau
Ligastart No. 2, Saison 2018/2019
Wir (Birgit, Martina, Tina, Jenny und Yvonne) haben uns so sehr aneinander gewöhnt und nehmen gern die nächste Herausforderung an.
Urlaub vorbei. Trainingscamp abgeschlossen. Wildau wir sind da!!!
Weiterlesen ...

JSN Epic template designed by JoomlaShine.com