Die Ergebnisse und Bonuspunkte sprechen für sich (8+9). Insgesamt verlieren wir oft knapp, die anderen Teams werfen ihre hohen Serien gegen uns, sodass zum zweithöchsten Pinergebniss nur 4 Matches gewonnen werden könnten. In diesem Sinne herzlichen Glückwunsch an Berlin zum Herbstmeistertitel, jedoch wird erst im Februar erst abgerechnet :P.
Da Birgit im Januar einer Fuß-OP unterzogen wird und damit zunächst ausfällt, versuchten wir es im letzten Spiel schonmal ohne Sie. Dazu kam, dass die Halle in Ludwigshafen sie etwas verärgert hatte.

Zu guter letzt ein Aufruf: Nacken Aduktor Fuß Hand - wir suchen eine(n) Physio, der mit uns zur Liga reist!

Detaillierte Ergebnisse 3. Start

☎ 0211 / 71 82 974
info@bowling-duesseldorf.de
✉ Kontaktformular


Schnellzugriff

 > zu den Ligaberichten

 > Düsseldorf Open 2019


Bowling-News

Rad2 2018/19: 2. Start in Recklinghausen

Kämpfen, kämpfen, kämpfen!

2. Bundesliga Damen Nord in Recklinghausen

Dieses Wochenende war es für uns quasi ein Heimstart. Ruth, Kerstin, Dani und Uschi hatten nur einen Weg von ca. 30 min nach Recklinghausen, sodass sich die Anreise hier entspannt gestaltet hat. Ich (Sabrina) bin aus Berlin mit den Damen des BC Phoenix 71 angereist.

Weiterlesen ...

Lok1 2018/19: 2. Start in Moers

 

Alle Ergebnisse hier!

Rad1 2018/19: 2. Start in Wildau
Ligastart No. 2, Saison 2018/2019
Wir (Birgit, Martina, Tina, Jenny und Yvonne) haben uns so sehr aneinander gewöhnt und nehmen gern die nächste Herausforderung an.
Urlaub vorbei. Trainingscamp abgeschlossen. Wildau wir sind da!!!
Weiterlesen ...

JSN Epic template designed by JoomlaShine.com