Unglaublicher Endspurt   - 18 Spielpunkte + 10 Bonuspunkte - Silbermedaille eingefahren -

Die DBU titelt: "und dann war da noch Düsseldorf" - uns darf man einfach nicht abschreiben...

 

Wir fuhren zum letzten Bundesligastart nach Berlin ins Bowl-Play am Borsigturm, auch dieses Mal personell ein wenig

geschwächt, nämlich ohne Auswechselspielerin. Unsere Barbara lag krank zu Hause und konnte nur im Internet unsere

Ergebnisse verfolgen.

In dieser Saison lief personell wirklich nichts wie es sollte, krankheits- und verletzungsbedingte Ausfälle waren zu jedem Start ein

Thema. Unser ganz besonderer Dank geht an alle, die uns geholfen haben diese Silbermedaille erreichen zu können.

 

Egal welche Mannschaft gegen uns an diesem Wochenende antrat, sie hatten einfach keine Chance.

Natürlich waren manche Begegnungen auch etwas enger, so dass erst im letzten Frame, manchmal auch erst mit dem letzten Wurf

entschieden wurde, wer jetzt diese Spielpunkte mitnehmen durfte, aber ein bisschen Glück gehört halt auch dazu.

Schon am Samstag in der Mittagspause haben wir ein wenig davon geträumt, wie es wäre hier 28 Punkte, also die maximale

Ausbeute, zu holen. Es dann wirklich zu schaffen, hat uns alle super glücklich und auch echt stolz gemacht.

 

Es hat einfach alles gepasst, auch wenn die Leistung mal gerade nicht sooo top war. Jeder von uns hatte mal seine kleine

Auszeit, aber ein Topteam macht genau so etwas aus. Jeder ist für jeden jederzeit zur Stelle.

 

Eine wirklich super Saisonleistung hat unsere Melanie abgeliefert, sie ist als beste Spielerin der Liga geehrt worden.

( die DBU wird es hoffentlich noch auf ihrer Webseite ändern - da hat wohl jemand den Abschlussbericht zu früh geschrieben -

dabei fängt der Bericht doch mit der Überschrift an .. und dann war da noch Düsseldorf )

 

Ich bin echt stolz und super glücklich zu diesem Team und zu diesem Club gehören zu dürfen.

 

Als Saisonziel für 2018 ist dann wieder die Goldmedaille ausgerufen !!

☎ 0211 / 71 82 974
info@bowling-duesseldorf.de
✉ Kontaktformular


Schnellzugriff

 > zu den Ligaberichten

 > zur Vereinsmeisterschaft 2017 - Finale 02.12. ab 10 Uhr


Bowling-News

2017: WBU-Senioren-Weihnachtsturnier

Peter Todosijevic und Alfed Metz erreichen das Finale!

Weiterlesen ...

2017 - WM: Van Mazijk Weltmeister – Hulsch gewinnt Silber

Die diesjährigen Bowling-Weltmeisterschaften fanden vom 24.11. – 04.12. in Las Vegas, USA statt.

Die Weltmeister wurden in den Disziplinen Einzel, Doppel, Trio, 5er Team und im KO-Modus ausgespielt.

Weiterlesen ...

2017: Tina Hulsch gewinnt Silber im Trio

2017 12 05 12 48 32

Tina Hulsch gewinnt zusammen mit Patricia Luoto und Janine Gabel Silber im Trio bei der diesjährigen WM in Las Vegas!

Herzlichen Glückwunsch!

Mehr Informationen unter: http://dbu-bowling.com/index.php?id=3745&tx_ttnews%5Btt_news%5D=6213&cHash=9cb6aea0109d3232c43ecd2c4d7a49c1

JSN Epic template designed by JoomlaShine.com