Ein schöner und perfekter Start!

Dieses Wochenende fand der 3. Bundesliga Start in Berlin (Tegel) statt. Leider mussten wir diesmal zu viert (Besetzung: Daniela, Melanie, Ruth und Sabrina) antreten, da Charmaine leider verhindert war.

Bei den Probewürfen hat man direkt festgestellt, dass es unsere Bahn werden wird, da wir alle sehr schnell eine passende Linie gefunden haben.

Man muss sagen, dass die anderen Mannschaften einfach keine Chance gegen uns hatten. Alle Spiele wurden hoch gewonnen und es gab kein einziges Spiel, wo man sich hätte Gedanken machen müssen. Einfach wunderbar!

Natürlich gab es hier und da mal ein paar Anlaufschwierigkeiten, aber im Großen und Ganzen hat uns auch das nicht zum zittern gebracht.

Nachdem wir samstags alle Spiele gewonnen haben, waren wir sehr zufrieden und wollten das am nächsten Tag natürlich so fortsetzen, da der perfekte Start in greifbarer Nähe war.

Bevor wir das so umsetzen konnten, war erstmal ein Essen bei Tony Romas angesagt. Auf unsere heiß, geliebten Spare Ribs mussten wir dieses Jahr einfach schon zu lange warten!

Nach einem schönen, entspannten Abend ging es dann auch recht schnell ins Bett. Voller Motivation standen wir dann sonntags auf der Bahn und was soll man sagen? Unser Lauf ging weiter.

Auch diesmal gelang es keiner Mannschaft an uns ran zu kommen. Jetzt war der perfekte Start mit 28 Punkten in trockenen Tüchern!

Hier die einzelnen Durchgänge:

797 – 844 – 806 – 834 – 746 – 723 – 797 – 817 – 821

Nachdem wir allen Mannschaften ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr gewünscht haben, haben wir super stolz die Heimreise angetreten.

Ein großes Dankeschön an die Mädels, für ein wirklich schönes und erfolgreiches Wochenende! Im Januar geht es dann auch schon mit dem 4. Start in Kiel weiter.

Aktuell führen wir die Tabelle mit 75 Punkten und einem Schnitt von 190,75 an. Nach uns folgt Bremen mit 64 Punkten und Berlin mit 52 Punkten.

Ich denke, wir können da ganz optimistisch bleiben!

2017 11 13 10 53 09

☎ 0211 / 71 82 974
info@bowling-duesseldorf.de
✉ Kontaktformular


Schnellzugriff

 > zu den Ligaberichten

 > zur Vereinsmeisterschaft 2017 - Finale 02.12. ab 10 Uhr


Bowling-News

2017: WBU-Senioren-Weihnachtsturnier

Peter Todosijevic und Alfed Metz erreichen das Finale!

Weiterlesen ...

2017 - WM: Van Mazijk Weltmeister – Hulsch gewinnt Silber

Die diesjährigen Bowling-Weltmeisterschaften fanden vom 24.11. – 04.12. in Las Vegas, USA statt.

Die Weltmeister wurden in den Disziplinen Einzel, Doppel, Trio, 5er Team und im KO-Modus ausgespielt.

Weiterlesen ...

2017: Tina Hulsch gewinnt Silber im Trio

2017 12 05 12 48 32

Tina Hulsch gewinnt zusammen mit Patricia Luoto und Janine Gabel Silber im Trio bei der diesjährigen WM in Las Vegas!

Herzlichen Glückwunsch!

Mehr Informationen unter: http://dbu-bowling.com/index.php?id=3745&tx_ttnews%5Btt_news%5D=6213&cHash=9cb6aea0109d3232c43ecd2c4d7a49c1

JSN Epic template designed by JoomlaShine.com