2. Bundesliga – 4. Start in Kiel

An unserem 4. Start ging die Fahrt nach Kiel. Trotz Erkrankungen war das Team in voller Besetzung (Daniela, Ruth, Sabrina Melanie und Charmaine).

Der Spieltag am Samstag begann in den ersten beiden Spielen, leider nicht so optimal und wir konnten leider diese nicht für uns gewinnen. Das war jedoch kein Grund aufzugeben. Nach den beiden Niederlagen wollten wir keinen Punkt mehr abgeben, sodass wir die vier restlichen Spiele für uns gewinnen konnten.

Gute Leistungen müssen doch schließlich belohnt werden und daher genossen wir den Abend im Block House.

Mit gutem Frühstuck, Mut und voller Motivation fuhren wir am Sonntagmorgen zur Halle. Das erste Spiel gegen Dortmund war an dem frühen Morgen sehr spannend und auch ein wenig knapp, dennoch haben wir uns den Sieg nicht entnehmen lassen und gewannen mit 781:776. Auch die Damen von Rostock hatten im 2. Spiel keine Chance 784:683. So hätte es weitergehen können aber das letzte Spiel gegen Bremen war ebenfalls sehr spannend und knapp und verloren mit 703:722, obwohl Melanies Strikes Goldwert waren. J

Das Wochenende lief dennoch gut, wir waren zwar nicht Tagesbester, dennoch haben wir mit 12 Spielpunkten und 9 Bonuspunkten den 1. Platz der Gesamttabelle beibehalten können.

Hier noch die einzelnen Durchgänge:

787-689-678-728-837-720-781-784-703

2018 01 23 17 20 03

2018: Endergebnis

Ein rundum gelungenes Event beim Senioren-Trio-Turnier um dem Ernst-Walldorf-Wanderpokal 2018

Am 25. August 2018 fand unser Senioren-Trio-Turnier um den  Ernst-Walldorf-Wanderpokal wieder statt.

Insgesamt 19 Herren-, Damen- und gemischte Trios fanden an diesem Sonntag wieder den Weg nach Benrath, um neben dem Bowling spielen auch wieder „alte bekannte“ Gesichter zu treffen.

Weiterlesen ...

2018: Senioren-DM Gesamtbericht

Anbei der Gesamtbericht von Renate: hier

2018: Online Anmeldung Fusionsturnier & Kidsturnier
zur Online Anmeldung
Weiterlesen ...

JSN Epic template designed by JoomlaShine.com