Für unseren vorletzten Ligenstart mussten wir mal eben nach Rostock - 587 km Freitags Nachmittag hin und Sonntag Mittag natürlich auch wieder zurück !
Das war schon mega anstrengend, hinzu kam, dass von den eigentlichen 5 Spielerinnen nur zwei am Start waren.
Somit hatten wir im Vorfeld enorme Hürden zu überwinden und zu bewältigen überhaupt eine Mannschaft stellen zu können.
Aber wie immer haben es die Radschläger Mädels gemeinsam geschafft, hierfür an alle, ein ganz herzliches Danke !

Wir waren also nur zu viert in der Besetzung: Sabrina Grabowski, Christin Thiel, Renate Steil und ich ..und wir haben alles gegeben.
Die anderen Teams guckten etwas verdutzt als sie sahen, wer dieses Wochenende spielen wird.
Renate war einigen noch bekannt, aus Ihrer Hochzeit in der Bundesliga und denen war klar, es wird etwas lauter dieses Wochenende.
Christin war unsere Überraschungswaffe, denn sie kannte keiner und es war Ihr erster Einsatz in der Bundesliga.

Wir hatten jedenfalls viel Spaß und mit vier gewonnenen Begegnungen das Soll erfüllt - Tabellenführung gehalten - was will man mehr. 

Ich bedanke mich sehr bei Christin und Renate für Ihre super tolle Unterstützung und bei allen für den schönen Samstag Abend in Warnemünde. 
Ein bisschen kalt war es, aber wir haben das Meer gesehen.

Am 24.-25.02. geht es hoffentlich in voller Besetzung zum letzten Start nach Wildau und wir wollen natüüürlich mit der Goldmedaille nach Hause kommen.

☎ 0211 / 71 82 974
info@bowling-duesseldorf.de
✉ Kontaktformular


Schnellzugriff

 > zu den Ligaberichten

> zum Fusionturnier / Kidsturnier 2018
(27.08. - 02.09.2018)


Bowling-News

Senioren: Infos zur DM 2018

Die WBU und die DBU haben weitere Informationen und Angebote zur diesjährigen DM (und dessen Rahmenangebote) veröffentlicht.

Abzurufen unter: http://www.wbubowling.de/2018/05/informationen-zur-dm-2018-versehrte-und-senioren/ und http://dbu-bowling.com/index.php?id=7479 

 

2018: Sportlerehrung beim Oberbürgermeister

Aus der Hand von Thomas Geisel erhielten Ulla Caspari als Deutsche Meisterin 2017 und Uschi Diekhoff als Gewinnerin der Silbermedaille im Trio bei der EM in Dublin Urkunde und Ehrenpreis für hervorragende sportliche Leistungen.

Wie jedes Jahr war unser BVD vertreten und festigte seinen Ruf als feste Größe im Düsseldorfer Sport.

2ß18 Caspari DUS

2ß18 Diekhoff DUS

2018: Daniela Bäcker gewinnt mit Steffen Wendtland die LM-Mixed

Die diesjährigen LM Mixed fanden in Moers und Paderborn statt. Daniela Bäcker gelang nach ihrem Sieg im Einzel und Silber im Doppel, nun der Gewinn der Goldmedaille im Mixed. Sie startete zusammen mit Steffen Wendtland vom 1. BC Duisburg.

Sabrina Grabowski und Rene Filor (Bielefeld) belegen Platz 5. Marcus Ruschke landete mit seiner Partnerin Nadja Hengesbach (Dortmund) auf Platz 6. 

Herzlichen Glückwunsch allen Teilnehmern. 

Eine Meisterschaft dessen Startorte ziemlich weit auseinander lagen, dies zeigte sich auch in der Starterzahl: keine 40 Mixed sind angetreten. 

Alle Ergebnisse hier: http://www.wbubowling.de/2018/05/ausschreibung-landesmeisterschaft-mixed/

JSN Epic template designed by JoomlaShine.com