Wieder mal gelang es trotz Personalnot  die 2 Mannschaften der Radschläger  am 5. Spieltag mit genügend Spielerinnen auszustatten. Glücklicherweise standen  Ulla Caspari  und Daniela Bäcker am Wochenende, Ellen Walter am Sonntag  für die NRW-Liga zur Verfügung.  Trotz Fußverletzung  konnte auch Barbara Budszus   wieder unerwartet  ins Geschehen eingreifen.

Insgesamt lief es sowohl für die Radschläger III wie auch für die Radschläger IV  am vorletzten  Spieltag sehr gut. Die 3. Mannschaft holte  12 Spiel-  (Schnitt 170,39) und 8 Bonuspunkte, die 4.  erzielte  14 (!) Spiel-  (Schnitt 168,86) und  6 Bonuspunkte. Somit erzielten beide Mannschaften  jeweils 20 Punkte.

Für die Radschläger III bedeutet das weiterhin Platz 1,  für die Radschläger IV zwar weiterhin Platz 6, aber mit einem Abstand von 34 Punkten zum Abstiegsplatz, schon jetzt der sichere Erhalt in der NRW-Liga.  

Mit 1608, 1607 und 1605 Pins auf je 6 Spiele waren  Daniela, Liliane und Barbara Hansen am Wochenende  die 3 besten Spielerinnen der Radschläger.

Den letzten Spieltag am 24/25. Februar in Unna können wir locker angehen.   

PS:  Die Punkte aus dem  Duell Radschläger III gegen Radschläger IV  am Sonntag in Spiel 8 gingen diesmal deutlich an die Radschläger IV. 

☎ 0211 / 71 82 974
info@bowling-duesseldorf.de
✉ Kontaktformular


Schnellzugriff

 > zu den Ligaberichten

 > zur Vereinsmeisterschaft 2017 - Finale 02.12. ab 10 Uhr


Bowling-News

Landesmeisterschaften 2018: Bäcker ist Meisterin, Ruschke zweiter.

lm18aktive

Am 10./11.02.2018 fanden in Moers die Landesmeisterschaften 2018 statt. Bei den Damen gewann Daniela Bäcker mit einem perfekten Start-Ziel-Sieg souverän den Titel. Bei den Herren lag Marcus Ruschke nach der Vorrunde auf dem Dritten Platz. Über 12 weitere Spiele gelang es ihm sich noch auf den zweiten Platz vorzuarbeiten. 

Herzlichen Glückwunsch! Hier gibt es alle Ergebnisse im detail.

 

 

Bezirksqualifikation 2018

Die Bezirksquali wurde dieses Jahr für die Region Nord und Mitte in Recklinghausen und für die Region Süd in Monheim ausgetragen. 

Für den BV Düsseldorf traten Marcus Ruschke in der Gruppe Nord, Pascal Ackermann, Christian Heunemann, Artur Ostrowski und Stefan Nguyen in der Gruppe Süd an.

Erfreulicherweise haben alle Starter die Qualifikation zur Landesmeisterschaft 2018 gemeistert! Unten sind die Ergebnisse im Detail.

Ausschreibung Bezirksquali

Ergebnisse Nord

Ergebnisse Mitte

Ergebnisse Süd

2017: WBU-Senioren-Weihnachtsturnier

Peter Todosijevic und Alfed Metz erreichen das Finale!

Weiterlesen ...

JSN Epic template designed by JoomlaShine.com