4. Start in Recklinghausen

Für die Radschläger IV  lief das Wochenende überaus erfolgreich und wir konnten mit 6  Siegen und einem  Unentschieden  13 Punkte holen und den letzten Tabellenplatz verlassen.

Immer noch vorletzter Platz aber mit der Punkteausbeute wieder mit Chancen den Klassenerhalt noch zu schaffen. 

Nur gegen den 1. BC Duisburg und den BSC Strikers Köln 1 mussten wir uns geschlagen geben, aber nicht kampflos. Gegen Köln fehlten uns nur 21 Pins.   Spannend bis zuletzt war auch das Spiel gegen Vest Recklinghausen 2 hier  endete das Spiel mit 691 : 691 und Punkteteilung.

Gegen den Tabellenersten BV Bielefeld erzielten wir unser bestes Spiel der Saison und siegten  mit 830 : 742.   Mit eine 185,92 Mannschaftsschnitt am 4.  Spieltag  landeten wir auf Platz 2 der Tagestabelle.  Damit hatte wohl keiner von uns vorher gerechnet.  

Bericht Ulla Lutte

 

☎ 0211 / 71 82 974
info@bowling-duesseldorf.de
✉ Kontaktformular


Schnellzugriff

 > zu den Ligaberichten

 > zur Vereinsmeisterschaft 2017 - Finale 02.12. ab 10 Uhr


Bowling-News

2017: WBU-Senioren-Weihnachtsturnier

Peter Todosijevic und Alfed Metz erreichen das Finale!

Weiterlesen ...

2017 - WM: Van Mazijk Weltmeister – Hulsch gewinnt Silber

Die diesjährigen Bowling-Weltmeisterschaften fanden vom 24.11. – 04.12. in Las Vegas, USA statt.

Die Weltmeister wurden in den Disziplinen Einzel, Doppel, Trio, 5er Team und im KO-Modus ausgespielt.

Weiterlesen ...

2017: Tina Hulsch gewinnt Silber im Trio

2017 12 05 12 48 32

Tina Hulsch gewinnt zusammen mit Patricia Luoto und Janine Gabel Silber im Trio bei der diesjährigen WM in Las Vegas!

Herzlichen Glückwunsch!

Mehr Informationen unter: http://dbu-bowling.com/index.php?id=3745&tx_ttnews%5Btt_news%5D=6213&cHash=9cb6aea0109d3232c43ecd2c4d7a49c1

JSN Epic template designed by JoomlaShine.com