4. Start in Recklinghausen

Für die Radschläger IV  lief das Wochenende überaus erfolgreich und wir konnten mit 6  Siegen und einem  Unentschieden  13 Punkte holen und den letzten Tabellenplatz verlassen.

Immer noch vorletzter Platz aber mit der Punkteausbeute wieder mit Chancen den Klassenerhalt noch zu schaffen. 

Nur gegen den 1. BC Duisburg und den BSC Strikers Köln 1 mussten wir uns geschlagen geben, aber nicht kampflos. Gegen Köln fehlten uns nur 21 Pins.   Spannend bis zuletzt war auch das Spiel gegen Vest Recklinghausen 2 hier  endete das Spiel mit 691 : 691 und Punkteteilung.

Gegen den Tabellenersten BV Bielefeld erzielten wir unser bestes Spiel der Saison und siegten  mit 830 : 742.   Mit eine 185,92 Mannschaftsschnitt am 4.  Spieltag  landeten wir auf Platz 2 der Tagestabelle.  Damit hatte wohl keiner von uns vorher gerechnet.  

Bericht Ulla Lutte

 

☎ 0211 / 71 82 974
info@bowling-duesseldorf.de
✉ Kontaktformular


Schnellzugriff

 > zu den Ligaberichten

> zum Fusionturnier / Kidsturnier 2018
(27.08. - 02.09.2018)


Bowling-News

2018: BVD-Seniorentrios wieder erfolgreich

1 x Gold und 2 x Silber

Sieben Düsseldorfer Senioren-Trio starteten in der Zeit vom 10.04.2018 bis 15.04.2018 zu den diesjährigen Westdeutschen Meisterschaften. Die Vorrunden wurden im Bowling World Monheim ausgetragen, das Finale fand am Sonntag, den 15.04.2018 in der Bowlingarena Moers statt.

Weiterlesen ...

2018: Kidsturnier - Ausschreibung (01.09.2018)

7. Kids only Turnier des 1. BC Radschläger Düsseldorf am 01. September 2018

Ausschreibung

zur Online Anmeldung

2018: 14. Fusionsturnier

Radschlaeger

14. Fusions-Turnier des 1. BC Radschläger Düsseldorf vom 27. August 2018 bis 02. September 2018
 
pdfAusschreibung (Fusionsturnier) / Meldeliste / Ergebnis Scratch / Ergebnis Handicap

pdfÖlbild: tbd

zur Online Anmeldung

JSN Epic template designed by JoomlaShine.com