4. Start in Recklinghausen

Für die Radschläger IV  lief das Wochenende überaus erfolgreich und wir konnten mit 6  Siegen und einem  Unentschieden  13 Punkte holen und den letzten Tabellenplatz verlassen.

Immer noch vorletzter Platz aber mit der Punkteausbeute wieder mit Chancen den Klassenerhalt noch zu schaffen. 

Nur gegen den 1. BC Duisburg und den BSC Strikers Köln 1 mussten wir uns geschlagen geben, aber nicht kampflos. Gegen Köln fehlten uns nur 21 Pins.   Spannend bis zuletzt war auch das Spiel gegen Vest Recklinghausen 2 hier  endete das Spiel mit 691 : 691 und Punkteteilung.

Gegen den Tabellenersten BV Bielefeld erzielten wir unser bestes Spiel der Saison und siegten  mit 830 : 742.   Mit eine 185,92 Mannschaftsschnitt am 4.  Spieltag  landeten wir auf Platz 2 der Tagestabelle.  Damit hatte wohl keiner von uns vorher gerechnet.  

Bericht Ulla Lutte

 

☎ 0211 / 71 82 974
info@bowling-duesseldorf.de
✉ Kontaktformular


Schnellzugriff

 > zu den Ligaberichten

 > Düsseldorf Open 2019


Bowling-News

Rad2 2018/19: 2. Start in Recklinghausen

Kämpfen, kämpfen, kämpfen!

2. Bundesliga Damen Nord in Recklinghausen

Dieses Wochenende war es für uns quasi ein Heimstart. Ruth, Kerstin, Dani und Uschi hatten nur einen Weg von ca. 30 min nach Recklinghausen, sodass sich die Anreise hier entspannt gestaltet hat. Ich (Sabrina) bin aus Berlin mit den Damen des BC Phoenix 71 angereist.

Weiterlesen ...

Lok1 2018/19: 2. Start in Moers

 

Alle Ergebnisse hier!

Rad1 2018/19: 2. Start in Wildau
Ligastart No. 2, Saison 2018/2019
Wir (Birgit, Martina, Tina, Jenny und Yvonne) haben uns so sehr aneinander gewöhnt und nehmen gern die nächste Herausforderung an.
Urlaub vorbei. Trainingscamp abgeschlossen. Wildau wir sind da!!!
Weiterlesen ...

JSN Epic template designed by JoomlaShine.com