5. Start - Führung gehalten...
 
2. Heimstart der Saison und wir durften zwei neue Spieler begrüßen! Mit Jin und Hwa-Pyeng hatten wir uns gleich doppelt verstärkt und sind mit dem klaren Ziel angetreten unsere Führung weiter auszubauen.
Im ersten Spiel des Tages mussten wir direkt gegen die Strikers ran die uns am letzten Spieltag Punkte abnehmen konnten. Leider fanden wir nicht sofort ins Spiel, sodass wir uns mit 675 zu 713 wieder geschlagen geben mussten. Nachdem der Mannschaftsleiter schon bei letzten Heimstart gnadenlos versagt hat, reagierte er diesmal schneller und wechselte sich selbst aus. Die Wirkung ließ nicht lange auf sich warten und so konnten die ersten Punkte des Spieltages gegen die Mannschaft aus Erkelenz eingefahren werden.
 
Vor der Mittagspause ging es dann noch gegen Tropics 7, auch hier mussten wir uns leider wieder geschlagen geben und somit mit 2:4 Punkten in die Pause. Klare Parole war nun Schadensbegrenzung! Im ersten Spiel nach der Unterbrechung mussten wir gegen den direkten Verfolger Tropics 6 antreten. Nachdem letzten Spieltag der letzte Wurf nur knapp für uns entschieden hat , wollten wir diesmal etwas souveräner die Punkte sichern. Dies sollte uns leider nicht gelingen, so blieb es das ganze Spiel über knapp und wir gingen mit 14 Pins Rückstand in den letzten Frame. Nachdem von beiden Mannschaften 2 Spieler geworfen hatten war das Spiel ausgeglichen. Beide Spieler an Position werfen eine 7 an - und lassen überraschend offen. Somit wieder die Entscheidung an Position 4 - unser Spieler macht stark zu und wir konnten die nächsten 2 Punkte mitnehmen.
 
Im letzten Spiel des Tages ging es gegen Troisdorf - wir starteten direkt gut und konnten doch mehr oder weniger ungefährdet die nächsten Punkte einfahren. Besonders zu erwähnen im letzten Spiel ist Daniel mit einer 269. Für die Überraschung sorgte im letzten Spiel aber Tropics 7, die sich im Duell mit ihrer 6. Mannschaft durchsetzen konnten. Somit haben wir in der Gesamttabelle nichts verloren und sind weiterhin mit 10 Punkten Vorsprung auf dem ersten Platz.
 
Der Aufstieg Naht mit großen Schritten.
Ernst Walldorf Turnier 2021 (Seniorentrioturnier)

Hallo liebe Sportsfreunde, 

hier findet Ihr alle Informationen zum ETW 2021.

Ausschreibung

Nachträglicher Hinweis zur Ausschreibung: 

Entgegen unserer Ausschreibung nehmen wir für die Errechnung des HDC nicht die „aktuelle“ RL, sondern die aus dem Jahr 2019/2020.

Meldeliste Stand 15.07.2021

Ölbild

Ergebnisse

Monday-Challenge 2020/21 (Winter-Edition)

 

MoTrio Header

+++ Am 26.07.21 fällt der Montagsliga-Start wegen Hallenschließung aus +++

+++ Am 26.07.21 fällt der Montagsliga-Start wegen Hallenschließung aus +++

+++ Am 26.07.21 fällt der Montagsliga-Start wegen Hallenschließung aus +++

Meldung:

  • per E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • am Counter (Tel.: 0211 7182974)
  • bei der Turnierleitung

Ergebnisse & Termine:

Weiterlesen ...

1. Benrather Club Battle

Am 06.09.2020 fand im Bowling-Sport-Zentrum Düsseldorf das erste Benrather Club Battle statt. Einladen waren ein Team aus Langenfeld, 2 Benrather und 2 Stockumer Teams. Unter Berücksichtigung der Coronaschutzmaßnahmen war es bis zum Schluss spannend. Die einzel Spiele wurden im Bakerformat ausgetragen. 

Nach der Vorrunde fand ein Best -of-Three Baker finale statt. Ausgespielt wurden Platz 1 (Vorrundenerster+zweiter) und Platz 3 (Vorrunden 3+4).

Hier findet ihr all e Ergebnisse: LINK

JSN Epic is designed by JoomlaShine.com