3. Runde gegen BSV Troisdorf: Ergebniszettel

Die 2. Pokalrunde gegen den BSV Unna wurde am 30.07.2017 um 17 Uhr angesetzt. Für die Partie wurden Andreas Bandus, Pascal Kempgens, Stefan Nguyen, Marcus Nötlings, Alfred Metz, Philip Dreyling durch den Sportwart nominiert. Durch katastrophale Bahnzustände verschob sich der Start auf 17:20 Uhr. Die damit verbundenen Anlaufprobleme und die daraus resultierenden Fehlwürfe ließen Unna jederzeit den Raum offen zu kontern. Nach mehreren Führungswechsel in der Partie zwischen Unna, gewinnt unsere Herrenauswahl dennoch klar mit über 150 Pins Vorsprung und zieht somit in die 3. Runde ein. Philip konnte mit der einzigen "1300" als einziger komplett überzeugen. In der kommenden Partie werden wir entweder auf die Panthers Troisdorf (Landesliga) oder Strikers Köln (NRW-Liga) treffen.

Hier der komplette Ergebniszettel.

☎ 0211 / 71 82 974
info@bowling-duesseldorf.de
✉ Kontaktformular


Schnellzugriff

 > zu den Ligaberichten

 > Düsseldorf Open 2019


Bowling-News

Rad2 2018/19: 2. Start in Recklinghausen

Kämpfen, kämpfen, kämpfen!

2. Bundesliga Damen Nord in Recklinghausen

Dieses Wochenende war es für uns quasi ein Heimstart. Ruth, Kerstin, Dani und Uschi hatten nur einen Weg von ca. 30 min nach Recklinghausen, sodass sich die Anreise hier entspannt gestaltet hat. Ich (Sabrina) bin aus Berlin mit den Damen des BC Phoenix 71 angereist.

Weiterlesen ...

Lok1 2018/19: 2. Start in Moers

 

Alle Ergebnisse hier!

Rad1 2018/19: 2. Start in Wildau
Ligastart No. 2, Saison 2018/2019
Wir (Birgit, Martina, Tina, Jenny und Yvonne) haben uns so sehr aneinander gewöhnt und nehmen gern die nächste Herausforderung an.
Urlaub vorbei. Trainingscamp abgeschlossen. Wildau wir sind da!!!
Weiterlesen ...

JSN Epic template designed by JoomlaShine.com