Vom 08.-11.02. fand die erste Runde der diesjährigen Landesmeisterschaften Einzel der Aktiven statt.

In der ersten Runde wurden die Herren - anhand ihres Wohnsitzes - in drei Gruppen aufgeteilt. In der Gruppe Nord ging Marcus Ruschke an den Start. Er erzielte in Unna 1742 Pins / 217,75 Schnitt und belegt damit den 7. Platz dieser Gruppe. Damit ist er für die Zwischenrunde der LM qualifiziert. In der Gruppe Süd starten die restlichen Düsseldorfer. Mit 1837 Pins / Schnitt 229,63 gewann Dominik Henk diese Gruppe überzeugend. Auch Jan Chua (1713) und Arthur Ostrowski (1670 - übrigens seine erste Meisterschaft) konnten sich auf den Plätzen 6 und 11 für die Zwischenrunde qualifizieren. Ausgeschieden sind Stefan Nguyen (1643 - Platz 24) und Hans-Werner Dietrich (1587 - Platz 32). Adrian Kreuzer beendete seine Serie nach 4 Spielen (765 Pins bis dato) vorzeitig und schied ebenfalls aus.

Die Damen sind für die erste Runde in Recklinghausen angetreten. Für die Düsseldorfer gingen Daniela Bäcker (Platz 4 / 1735), Sabrina Grabowski (Platz 7 / 1571) und Yvonne Schmitt (Platz 9 / 1550) an den Start. Alle drei konnten sich ebenfalls für die Zwischenrunde im April qualifizieren.

Ergebnisse Männer - Gruppe Nord

Ergebnisse Männer - Gruppe Süd

Ergebnisse Damen

☎ 0211 / 71 82 974
info@bowling-duesseldorf.de
✉ Kontaktformular


Schnellzugriff

 > zu den Ligaberichten

 > Düsseldorf Open 2019


Bowling-News

Rad2 2018/19: 2. Start in Recklinghausen

Kämpfen, kämpfen, kämpfen!

2. Bundesliga Damen Nord in Recklinghausen

Dieses Wochenende war es für uns quasi ein Heimstart. Ruth, Kerstin, Dani und Uschi hatten nur einen Weg von ca. 30 min nach Recklinghausen, sodass sich die Anreise hier entspannt gestaltet hat. Ich (Sabrina) bin aus Berlin mit den Damen des BC Phoenix 71 angereist.

Weiterlesen ...

Lok1 2018/19: 2. Start in Moers

 

Alle Ergebnisse hier!

Rad1 2018/19: 2. Start in Wildau
Ligastart No. 2, Saison 2018/2019
Wir (Birgit, Martina, Tina, Jenny und Yvonne) haben uns so sehr aneinander gewöhnt und nehmen gern die nächste Herausforderung an.
Urlaub vorbei. Trainingscamp abgeschlossen. Wildau wir sind da!!!
Weiterlesen ...

JSN Epic template designed by JoomlaShine.com