Unser der 17-jährige Düsseldorfer erspielte sich die Goldmedaille bei der diesjährigen Deutschen Meisterschaft der A-Jugend in Leipzig! Wir haben versucht Pascals Gedanken und Emotionen, nach dem Sieg in Worte zu fassen:

Was hast du im Moment gedacht als der Titel klar war? Was war der größte Anteil am Erfolg?
Pascal: In dem Moment dachte ich erstmal endlich hast du dich mal alleine für das harte Training belohnt. Der größte Anteil hat ganz klar Dommi [Anm. der Redaktion: Dominik Henk, Jugendtrainer im BV Düsseldorf] der immer wieder mit mir arbeitet.

Wie unterstützt Dich Deine Familie? 
Pascal: Meine Familie unterstützt wo es geht und ermöglicht ziemlich viel was Turniere und Training angeht.

Wie nervös bist Du vor einem Wettkampf und Wie bekämpfst Du Deine Nervosität?  
Pascal: Vor einem Wettkampf habe ich Mittlerweile eine gewisse Grund Nervosität, dass habe ich durch die großen Turniere erreicht.

Was sind Deine nächsten Ziele?
Pascal: Meine nächsten Ziele aufjedenfall noch ein paar Medaillen auf nationaler Ebene und hoffentlich wieder die Teilnahme an der Europameisterschaft und vielleicht sogar der Weltmeisterschaft

 Schon mal herzlichen Glückwunsch zum Einzeltitel 2017. In Leipzig folgen noch die Doppel, Team und Masters Wettbewerbe. Mehr dazu unter: www.dbu-bowling.com

2018: Senioren-DM Gesamtbericht

Anbei der Gesamtbericht von Renate: hier

2018: Online Anmeldung Fusionsturnier & Kidsturnier
zur Online Anmeldung
Weiterlesen ...

2018: Senioren-EM in Wien

2018 Senior EM Damen C U Diekhoff 2018 Senior EM Damen C U Diekhoff 2

Bowling - Bronze für Uschi Diekhoff bei der EM in Wien

Weiterlesen ...

JSN Epic template designed by JoomlaShine.com