Dank der freundlichen Unterstützung der Awista Düsseldorf und der Sonnenschein Personenbeförderung Wuppertal nahmen die Jugendlichen des BV Düsseldorf in neuen Shirts an den Westdeutschen Doppel Meisterschaft in Moers Teil.

Am Ende der spannenden Wettkämpfen, wo sich die Platzierungen im Laufe des Wettbewerbes ständig wechselten erspielten sich das Doppel weiblich A mit Celina Kittel und Luisa Schöneberg die Silbermedaille und das Doppel Jugend männlich A mit Pascal Kempgens und Alexander Lange erspielte sich die Bronzemedaille. 

Nach der Siegerehrung wurden dann die Teilnehmer zur Deutschen Meisterschaft in München bekannt gegeben. Vom BV Düsseldorf nehmen Celina Kittel und Pascal Kempgens teil; Yorick Quedenfeld ist als Ersatzspieler nominiert worden.

 http://www.wbubowling.de/wp-content/uploads/2018/03/DSC_4059.jpg

Bilder von wbubowling.de.

☎ 0211 / 71 82 974
info@bowling-duesseldorf.de
✉ Kontaktformular


Schnellzugriff

 > zu den Ligaberichten

 > Düsseldorf Open 2019


Bowling-News

Rad2 2018/19: 2. Start in Recklinghausen

Kämpfen, kämpfen, kämpfen!

2. Bundesliga Damen Nord in Recklinghausen

Dieses Wochenende war es für uns quasi ein Heimstart. Ruth, Kerstin, Dani und Uschi hatten nur einen Weg von ca. 30 min nach Recklinghausen, sodass sich die Anreise hier entspannt gestaltet hat. Ich (Sabrina) bin aus Berlin mit den Damen des BC Phoenix 71 angereist.

Weiterlesen ...

Lok1 2018/19: 2. Start in Moers

 

Alle Ergebnisse hier!

Rad1 2018/19: 2. Start in Wildau
Ligastart No. 2, Saison 2018/2019
Wir (Birgit, Martina, Tina, Jenny und Yvonne) haben uns so sehr aneinander gewöhnt und nehmen gern die nächste Herausforderung an.
Urlaub vorbei. Trainingscamp abgeschlossen. Wildau wir sind da!!!
Weiterlesen ...

JSN Epic template designed by JoomlaShine.com