Gold und Bronze für Düsseldorfer Bowling-Jungspunde im Doppel. 
Bereits als Favoriten gehandelt trat Pascal Kempgens zusammen mit seinem Doppelpartner 

Lukas Müller (PSV Bielefeld) in Moers zur diesjährigen Jugendlandesmeisterschaft im Doppel an.

Nach 28 Spielen standen mit 5743 Pins (205,11) und einem Vorsprung von über 200 Pins die hochgehandelten Favoriten ganz oben auf dem Treppchen der männlichen Jugend.

Bei den weiblichen Jugend vertraten Kim-Alina Dietz mit Marissa Meyer (1. BC Duisburg) und Mariea Kalali-Amghani zusammen mit Selin Dogan (Recklinghausen) den BV Düsseldorf. Während Mariea und Selin mit 2376 Pins (148,50) auf Platz 5 knapp am Finaleinzug scheiterten, konnten Kim und ihre Partnerin im Finale stark auf spielen und sich noch Platz 3 und damit die Bronzemedaille sichern (4723 Pins / 168,68).

Kim-Alina Dietz und Pascal Kempgens wurden aufgrund ihrer Leistungen zur Teilnahme an der diesjährigen Deutschen Jugendmeisterschaft in Nürnberg nominiert. Diese findet im vom 04.-08.05.2016 statt. 

 

☎ 0211 / 71 82 974
info@bowling-duesseldorf.de
✉ Kontaktformular


Schnellzugriff

 > zu den Ligaberichten

 > Düsseldorf Open 2019


Bowling-News

Rad2 2018/19: 2. Start in Recklinghausen

Kämpfen, kämpfen, kämpfen!

2. Bundesliga Damen Nord in Recklinghausen

Dieses Wochenende war es für uns quasi ein Heimstart. Ruth, Kerstin, Dani und Uschi hatten nur einen Weg von ca. 30 min nach Recklinghausen, sodass sich die Anreise hier entspannt gestaltet hat. Ich (Sabrina) bin aus Berlin mit den Damen des BC Phoenix 71 angereist.

Weiterlesen ...

Lok1 2018/19: 2. Start in Moers

 

Alle Ergebnisse hier!

Rad1 2018/19: 2. Start in Wildau
Ligastart No. 2, Saison 2018/2019
Wir (Birgit, Martina, Tina, Jenny und Yvonne) haben uns so sehr aneinander gewöhnt und nehmen gern die nächste Herausforderung an.
Urlaub vorbei. Trainingscamp abgeschlossen. Wildau wir sind da!!!
Weiterlesen ...

JSN Epic template designed by JoomlaShine.com