Pascal Kempgens gewinnt Silber bei der Landesmeisterschaft Einzel

 

Die die jährigend Landesmeisterschaften Einzel der Jugend wurden dieses Jahr in Moers ausgetragen. Es nahmen insgesamt vier A-Jugendliche (15-18 Jahre) und fünf B-Jugendliche (<15 Jahre) vom BV Düsseldorf, daran teil.
Nachdem zwölf Spiele bei der A-Jugend und acht Spiele bei der B-Jugend absolviert wurden, wurden die Finalteilnehmer ermittelt.  Für das Finale qualifizierten sich bei den jüngeren Bowlern Celina Kittel und Rubens Sankewitz und bei den „Senioren“ Pascal Kempgens.

Für die beiden Debütanten Sankewitz und Kittel war es indes ein gewisser Erfolg bei der ersten offiziellen Meisterschaft überhaupt das Finale zuerreichen. Beide liegen nach ingesamt 14 Spielen auf Platz 4.

Unser Jugendnationalspieler musste sich insgesamt 18 Spiele auf den schwierigen Bahnen in Moers beweisen. Am Ende erzielte er – wenn auch knapp hinter dem Sieger – den zweiten Platz. Kempgens wird auch bei der diesjährigen Jugendeuropameisterschaft vertreten sein. Kurz nach der Meisterschaft wurde er ins Jugendnationalteam berufen und tritt damit in Finnland – zum Kampf um die Krone Europas – an.

☎ 0211 / 71 82 974
info@bowling-duesseldorf.de
✉ Kontaktformular


Schnellzugriff

 > zu den Ligaberichten

 > Düsseldorf Open 2019


Bowling-News

Rad2 2018/19: 2. Start in Recklinghausen

Kämpfen, kämpfen, kämpfen!

2. Bundesliga Damen Nord in Recklinghausen

Dieses Wochenende war es für uns quasi ein Heimstart. Ruth, Kerstin, Dani und Uschi hatten nur einen Weg von ca. 30 min nach Recklinghausen, sodass sich die Anreise hier entspannt gestaltet hat. Ich (Sabrina) bin aus Berlin mit den Damen des BC Phoenix 71 angereist.

Weiterlesen ...

Lok1 2018/19: 2. Start in Moers

 

Alle Ergebnisse hier!

Rad1 2018/19: 2. Start in Wildau
Ligastart No. 2, Saison 2018/2019
Wir (Birgit, Martina, Tina, Jenny und Yvonne) haben uns so sehr aneinander gewöhnt und nehmen gern die nächste Herausforderung an.
Urlaub vorbei. Trainingscamp abgeschlossen. Wildau wir sind da!!!
Weiterlesen ...

JSN Epic template designed by JoomlaShine.com