Pascal Kempgens gewinnt Silber bei der Landesmeisterschaft Einzel

 

Die die jährigend Landesmeisterschaften Einzel der Jugend wurden dieses Jahr in Moers ausgetragen. Es nahmen insgesamt vier A-Jugendliche (15-18 Jahre) und fünf B-Jugendliche (<15 Jahre) vom BV Düsseldorf, daran teil.
Nachdem zwölf Spiele bei der A-Jugend und acht Spiele bei der B-Jugend absolviert wurden, wurden die Finalteilnehmer ermittelt.  Für das Finale qualifizierten sich bei den jüngeren Bowlern Celina Kittel und Rubens Sankewitz und bei den „Senioren“ Pascal Kempgens.

Für die beiden Debütanten Sankewitz und Kittel war es indes ein gewisser Erfolg bei der ersten offiziellen Meisterschaft überhaupt das Finale zuerreichen. Beide liegen nach ingesamt 14 Spielen auf Platz 4.

Unser Jugendnationalspieler musste sich insgesamt 18 Spiele auf den schwierigen Bahnen in Moers beweisen. Am Ende erzielte er – wenn auch knapp hinter dem Sieger – den zweiten Platz. Kempgens wird auch bei der diesjährigen Jugendeuropameisterschaft vertreten sein. Kurz nach der Meisterschaft wurde er ins Jugendnationalteam berufen und tritt damit in Finnland – zum Kampf um die Krone Europas – an.

☎ 0211 / 71 82 974
info@bowling-duesseldorf.de
✉ Kontaktformular


Schnellzugriff

 > zu den Ligaberichten

 > zur Vereinsmeisterschaft 2017 - Finale 02.12. ab 10 Uhr


Bowling-News

2017: WBU-Senioren-Weihnachtsturnier

Peter Todosijevic und Alfed Metz erreichen das Finale!

Weiterlesen ...

2017 - WM: Van Mazijk Weltmeister – Hulsch gewinnt Silber

Die diesjährigen Bowling-Weltmeisterschaften fanden vom 24.11. – 04.12. in Las Vegas, USA statt.

Die Weltmeister wurden in den Disziplinen Einzel, Doppel, Trio, 5er Team und im KO-Modus ausgespielt.

Weiterlesen ...

2017: Tina Hulsch gewinnt Silber im Trio

2017 12 05 12 48 32

Tina Hulsch gewinnt zusammen mit Patricia Luoto und Janine Gabel Silber im Trio bei der diesjährigen WM in Las Vegas!

Herzlichen Glückwunsch!

Mehr Informationen unter: http://dbu-bowling.com/index.php?id=3745&tx_ttnews%5Btt_news%5D=6213&cHash=9cb6aea0109d3232c43ecd2c4d7a49c1

JSN Epic template designed by JoomlaShine.com