BVD-Senioren C Trio gewinnen Gold!

Bei den Senioren C sorgten Erich Caspari, Peter Todosijevic und Friedrich Odenthal im Finale für die große Überraschung.

Auf Platz drei gestartet gewann das Trio aus NRW vier Begegnungen und gab nur eine an das favorisierte bayerische Trio ab. Helmut Ulber, Friedhelm Remmel und Hans Lösch belegten mit fast 300 Pins Rückstand den zweiten Platz. Auf den dritten Platz haben sich Lothar Deppe, Michael Hoffmann und Karl-Heinz Bickmann im wahrsten Sinne des Wortes nach oben gekämpft. Nach dem ersten Start auf einem der letzten Plätze, lag das Trio aus NRW nach der zweiten Serie bereits auf dem fünften Tabellenplatz, konnte sich im Finale noch einmal steigern und mit vier gewonnenen Begegnungen letztendlich Bronze holen.

DM2018 SenCDSC 0714 Kopie

 

Gold: Erich Caspari, Peter Todosijevic, Friedrich Odenthal und Jochen Diehoff (NRW)

Siber: Helmut Ulber, Friedhelm Remmel und Hans Lösch (Bayern)

Bronze: Lothar Deppe, Michael Hoffman und Karl-Heinz Bickmann (NRW)

 

☎ 0211 / 71 82 974
info@bowling-duesseldorf.de
✉ Kontaktformular


Schnellzugriff

 > zu den Ligaberichten

 > Düsseldorf Open 2019


Bowling-News

Rad2 2018/19: 2. Start in Recklinghausen

Kämpfen, kämpfen, kämpfen!

2. Bundesliga Damen Nord in Recklinghausen

Dieses Wochenende war es für uns quasi ein Heimstart. Ruth, Kerstin, Dani und Uschi hatten nur einen Weg von ca. 30 min nach Recklinghausen, sodass sich die Anreise hier entspannt gestaltet hat. Ich (Sabrina) bin aus Berlin mit den Damen des BC Phoenix 71 angereist.

Weiterlesen ...

Lok1 2018/19: 2. Start in Moers

 

Alle Ergebnisse hier!

Rad1 2018/19: 2. Start in Wildau
Ligastart No. 2, Saison 2018/2019
Wir (Birgit, Martina, Tina, Jenny und Yvonne) haben uns so sehr aneinander gewöhnt und nehmen gern die nächste Herausforderung an.
Urlaub vorbei. Trainingscamp abgeschlossen. Wildau wir sind da!!!
Weiterlesen ...

JSN Epic template designed by JoomlaShine.com