Beim sehr gut und hochklassisch besuchten Seniorenturnier hielten Uschi und Jochen Diekhoff mit Edgar Hufnagel die Fahnen des BVD hoch. Uschi konnte sich für das Damen-Finale qualifizieren, belegte aber hier nur den 10.Platz, z.T. auch wegen der hohen HDC-Zahler der Konkurrentinnen.

Einen Platz „im Geld“ schafften Edgar Hufnagel (795/4) und Jochen Diekhoff (896/4) mit einem Schnitt von 211,4 Pins als 9.

Das Turnier glänzt durch eine familiäre und freundschaftliche Atmosphäre, vielleicht können sich im kommenden Jahr, wenn es auch eine Damen-Doppel-Konkurrenz geben wird, noch weiter Düsseldorfer für eine Teilnahme entscheiden. Zudem ist Regensburg eine wunderschöne Stadt, die auch und besonders mit ihren Biergärten überzeugt.

DSC 0837 Kopie

 

☎ 0211 / 71 82 974
info@bowling-duesseldorf.de
✉ Kontaktformular


Schnellzugriff

 > zu den Ligaberichten

 > Düsseldorf Open 2019


Bowling-News

Rad2 2018/19: 2. Start in Recklinghausen

Kämpfen, kämpfen, kämpfen!

2. Bundesliga Damen Nord in Recklinghausen

Dieses Wochenende war es für uns quasi ein Heimstart. Ruth, Kerstin, Dani und Uschi hatten nur einen Weg von ca. 30 min nach Recklinghausen, sodass sich die Anreise hier entspannt gestaltet hat. Ich (Sabrina) bin aus Berlin mit den Damen des BC Phoenix 71 angereist.

Weiterlesen ...

Lok1 2018/19: 2. Start in Moers

 

Alle Ergebnisse hier!

Rad1 2018/19: 2. Start in Wildau
Ligastart No. 2, Saison 2018/2019
Wir (Birgit, Martina, Tina, Jenny und Yvonne) haben uns so sehr aneinander gewöhnt und nehmen gern die nächste Herausforderung an.
Urlaub vorbei. Trainingscamp abgeschlossen. Wildau wir sind da!!!
Weiterlesen ...

JSN Epic template designed by JoomlaShine.com