Außergewöhnliches Weihnachts-Training  2016 der Senioren im BSZ

 

Am 17.12.2016 fand unser außergewöhnliches Weihnachts-Training in unserer Halle statt. 

 

Die Beteiligung war leider etwas durchwachsen, insgesamt  nur 8 aktive Senioren wagten es, sich den „äußerst schwierigen“ Aufgaben zu stellen (Uschi und ich haben verletzungsbedingt pausiert).  

 

Gefordert wurde u.a. ein sog. „Punkt-Spiel“, jeder Teilnehmer musste sich exakt an eine bestimmte Zahl heranspielen, dies gelang bislang nur unserem Jung-Senior Axel, aber auch die anderen Spieler versuchten so nah wie möglich an ihre vorgegebene Zahl zu kommen, teils recht teils schlecht ☺.

 

Beim nächsten Spiel wurde Präzision in Vollendung verlangt. So niedrig wie möglich, d.h. am besten immer nur einen Pin, sowohl auf die Vollen, als auch beim räumen. Das konnte keiner so gut wie Alfred ☺, aber davon konnten wir eh ausgehen, denn er ist ja mit jeder Leiste und jedem Pin in der Halle per „Du“.

 

Das anschließende „verkehrte“ Spiel war amüsant und lustig. Jeder durfte mit der „falschen“ Hand sein Glück probieren. Gar nicht so einfach, aber auch hier hatte Axel die Nase vorne.

 

So viele Pins im Anwurf wie möglich über 8 Bahnen verteilt und das innerhalb von 60 Sekunden, das war unser letztes Marathon-Spiel. Wie lange hier doch 60 Sekunden sein können, da kann man schon direkt außer Puste kommen ☺.

 

Alles in Allen war es ein „gelungenes“ Weihnachts-Abschluss-Training, welches mit einem schönen weihnachtlich gedeckten Tisch in gemütlicher Runde seinen Ausklang fand.

 

An dieser Stelle möchte ich mich noch herzlichst bei all unseren Sponsoren bedanken, welche für das leibliches Wohl sorgten, des weiteren auch bei Angelika, die immer wieder uns mit einer kleinen Weihnachtsüberraschung beschert.

 

 

Ich wünsche allen

Spieler und Spielerinnen

ein Frohes Fest und einen

guten Rutsch ins Neue Jahr 2017

 

Eure Seniorenwartin

 

Renate

 

☎ 0211 / 71 82 974
info@bowling-duesseldorf.de
✉ Kontaktformular


Schnellzugriff

 > zu den Ligaberichten

 > zur Vereinsmeisterschaft 2017 - Finale 02.12. ab 10 Uhr


Bowling-News

2017: WBU-Senioren-Weihnachtsturnier

Peter Todosijevic und Alfed Metz erreichen das Finale!

Weiterlesen ...

2017 - WM: Van Mazijk Weltmeister – Hulsch gewinnt Silber

Die diesjährigen Bowling-Weltmeisterschaften fanden vom 24.11. – 04.12. in Las Vegas, USA statt.

Die Weltmeister wurden in den Disziplinen Einzel, Doppel, Trio, 5er Team und im KO-Modus ausgespielt.

Weiterlesen ...

2017: Tina Hulsch gewinnt Silber im Trio

2017 12 05 12 48 32

Tina Hulsch gewinnt zusammen mit Patricia Luoto und Janine Gabel Silber im Trio bei der diesjährigen WM in Las Vegas!

Herzlichen Glückwunsch!

Mehr Informationen unter: http://dbu-bowling.com/index.php?id=3745&tx_ttnews%5Btt_news%5D=6213&cHash=9cb6aea0109d3232c43ecd2c4d7a49c1

JSN Epic template designed by JoomlaShine.com