Am 14. Dezember trafen sich wieder über 30 Vertreter der örtlichen Presse im Sportzentrum zum traditionellen Pressebowling des BV Düsseldorf. 27 Spieler und Spielerinnen bowlten mit viel Freude und auch dem nötigen Ehrgeiz um den begehrten Wanderpokal für den Sieger.

Es kam zu einem spannenden Kampf zwischen Olli Bendt (Antenne Düsseldorf) und dem Präsidenten des Vereins Düsseldorfer Sportpresse, Piet Keusen. Dieser setzte sich schließlich durch und nahm aus den Händen von Wolfgang Bappert, dem Initiator des Pressebowlings, den Pokal entgegen.

Beim Verzehr der traditionellen belegten Brötchen und ebenfalls vom BVD gesponserten Getränken klang ein wieder gelungener Abend aus. Aus den Händen von Piet Keusen nahm der BVD-Vorsitzende Jochen Diekhoff die ebenfalls schon traditionelle Spende für die Vereinsjugend entgegen.Alle Beteiligten sind jetzt schon begierig darauf, im kommenden Jahr wieder anzutreten.

☎ 0211 / 71 82 974
info@bowling-duesseldorf.de
✉ Kontaktformular


Schnellzugriff

 > zu den Ligaberichten

 > zur Vereinsmeisterschaft 2017 - Finale 02.12. ab 10 Uhr


Bowling-News

2017: WBU-Senioren-Weihnachtsturnier

Peter Todosijevic und Alfed Metz erreichen das Finale!

Weiterlesen ...

2017 - WM: Van Mazijk Weltmeister – Hulsch gewinnt Silber

Die diesjährigen Bowling-Weltmeisterschaften fanden vom 24.11. – 04.12. in Las Vegas, USA statt.

Die Weltmeister wurden in den Disziplinen Einzel, Doppel, Trio, 5er Team und im KO-Modus ausgespielt.

Weiterlesen ...

2017: Tina Hulsch gewinnt Silber im Trio

2017 12 05 12 48 32

Tina Hulsch gewinnt zusammen mit Patricia Luoto und Janine Gabel Silber im Trio bei der diesjährigen WM in Las Vegas!

Herzlichen Glückwunsch!

Mehr Informationen unter: http://dbu-bowling.com/index.php?id=3745&tx_ttnews%5Btt_news%5D=6213&cHash=9cb6aea0109d3232c43ecd2c4d7a49c1

JSN Epic template designed by JoomlaShine.com