Am 14. Dezember trafen sich wieder über 30 Vertreter der örtlichen Presse im Sportzentrum zum traditionellen Pressebowling des BV Düsseldorf. 27 Spieler und Spielerinnen bowlten mit viel Freude und auch dem nötigen Ehrgeiz um den begehrten Wanderpokal für den Sieger.

Es kam zu einem spannenden Kampf zwischen Olli Bendt (Antenne Düsseldorf) und dem Präsidenten des Vereins Düsseldorfer Sportpresse, Piet Keusen. Dieser setzte sich schließlich durch und nahm aus den Händen von Wolfgang Bappert, dem Initiator des Pressebowlings, den Pokal entgegen.

Beim Verzehr der traditionellen belegten Brötchen und ebenfalls vom BVD gesponserten Getränken klang ein wieder gelungener Abend aus. Aus den Händen von Piet Keusen nahm der BVD-Vorsitzende Jochen Diekhoff die ebenfalls schon traditionelle Spende für die Vereinsjugend entgegen.Alle Beteiligten sind jetzt schon begierig darauf, im kommenden Jahr wieder anzutreten.

☎ 0211 / 71 82 974
info@bowling-duesseldorf.de
✉ Kontaktformular


Schnellzugriff

 > zu den Ligaberichten

 > Düsseldorf Open 2019


Bowling-News

Rad2 2018/19: 2. Start in Recklinghausen

Kämpfen, kämpfen, kämpfen!

2. Bundesliga Damen Nord in Recklinghausen

Dieses Wochenende war es für uns quasi ein Heimstart. Ruth, Kerstin, Dani und Uschi hatten nur einen Weg von ca. 30 min nach Recklinghausen, sodass sich die Anreise hier entspannt gestaltet hat. Ich (Sabrina) bin aus Berlin mit den Damen des BC Phoenix 71 angereist.

Weiterlesen ...

Lok1 2018/19: 2. Start in Moers

 

Alle Ergebnisse hier!

Rad1 2018/19: 2. Start in Wildau
Ligastart No. 2, Saison 2018/2019
Wir (Birgit, Martina, Tina, Jenny und Yvonne) haben uns so sehr aneinander gewöhnt und nehmen gern die nächste Herausforderung an.
Urlaub vorbei. Trainingscamp abgeschlossen. Wildau wir sind da!!!
Weiterlesen ...

JSN Epic template designed by JoomlaShine.com