Mit Freuden starteten wir am Freitag, den 08. September 2017, unser 6. Kids-Only-Tunier 2017.

Insgesamt 13 Jugendliche im Alter von 7 bis 14 Jahren freuten sich daran teilzunehmen. Alle konnten es kaum erwarten, ihre sechs Spiele zu absolvieren und um die tollen Preise zu kämpfen, welche es dafür gab. Denn dieses Mal gab es für die drei Erstplatzierten jeweils einen Bowlingball, aber auch die weiteren Sachpreise konnten sich sehen lassen.

 

Platz 1 erreichte Yorik Quedenfeld (891 Pins + 467 Pins Hdc.)
Platz 2 erreichte Laura Buda (908 Pins + 415 Hdc.)
Platz 3 erreichte Annalena Giersig (699 Pins + 622 Hdc.)

Ein ganz besonderer Dank möchten wir an dieser Stelle unserem Bowlingverein Düsseldorf aussprechen, welcher als Hauptsponsor fungierte. Selbstverständlich danken wir auch  allen anderen Sponsoren, die uns tatkräftig unterstützten.

Wir freuen uns, wenn dieses Turnier nächstes Jahr wieder und hoffentlich mit ein klein bisschen mehr Beteiligung stattfindet. Und um dies zu ermöglichen, findet das Turnier 2018 an einem Samstag nachmittag statt.

Renate Steil
1. Vorsitzende BC Radschläger Düsseldorf

2017 09 14 PHOTO 00000745

2017 09 14 PHOTO 00000765

2018: Senioren-DM Gesamtbericht

Anbei der Gesamtbericht von Renate: hier

2018: Online Anmeldung Fusionsturnier & Kidsturnier
zur Online Anmeldung
Weiterlesen ...

2018: Senioren-EM in Wien

2018 Senior EM Damen C U Diekhoff 2018 Senior EM Damen C U Diekhoff 2

Bowling - Bronze für Uschi Diekhoff bei der EM in Wien

Weiterlesen ...

JSN Epic template designed by JoomlaShine.com