Herzlich willkommen beim Bowling Verein Düsseldorf 1963 e.V.

Hier seid ihr auf der Vereinshomepage des BV Düsseldorfs angelangt. Bowling betreiben wir als leidenschaftlichen Sport, sind in nahezu allen Ligen - von der Bezirksklasse bis hin zur Bundesliga - vertreten. Egal ob Anfänger oder schon Profi, bei uns seid ihr genau richtig. 
Zur "normalen" Liga, veranstalten wir auch noch diverse Turniere, wie z.B. unsere Vereinsmeisterschaft, das Düsseldorfer Seniorenturnier oder das Radschläger-Fusionsturnier, darüber hinaus richten wir auch regelmäßig landesweite Wettkämpfe aus.

Stöbert gerne auf unseren Vereinsseiten herum und findet mehr über uns heraus.

Das hört sich alles gut an und Ihr habt Interesse Bowling regelmäßig zu spielen oder gar Interesse am Verein? Meldet euch gerne bei einem von uns (Vorstand). Wir freuen uns über jedes neue Gesicht.

Viel Spaß auf unserer Homepage!

Ernst Walldorf Turnier 2022 (Seniorentrioturnier)

Hallo liebe Sportsfreunde, 

hier findet Ihr alle Informationen zum EWT 2022.

Ausschreibung

Erich (Tom) Caspari wird 80!

Bericht 80. Geburtstag Caspari

Eine Legende wurde 80!

Tom Casparia 80

Weiterlesen ...

Rad1 - 1. Bundesligastart Moers 12./13. März 2022
  1. Bundesligastart Moers 12./13. März 2022

Nach zwei Jahren Corona – Zwangspause war es am vergangenen Wochenende wieder so weit. Ein Freuziel nahte nach langer Abstinenz. Nun hieß es endlich wieder „Bowlingbälle einpacken und ab zum Bundesliga Wochenende“. Diesmal hatten wir es nicht weit, denn wir hatten einen Heimstart in Moers. Die Anreise war für alle ein Katzensprung und somit hielten sich die Spritkosten trotz derzeitiger Krise im Rahmen. Die andere Krise - Corona - hielt sich nicht ganz fern und so mussten wir leider im Team auf Sabrina verzichten. Wir hoffen, dass sie gesund bleibt und beim nächsten Start wieder spielen kann, so dass wir mit allen Mädels antreten können.

Video zum 1. Spieltag: https://ufile.io/meks6uhh

Weiterlesen ...

JSN Epic is designed by JoomlaShine.com