Wieder 5 BV-Mitglieder persönlich geehrt!

Am 10. Mai 2016 waren wieder unsere Sieger beim OB eingeladen.

Zunächst kamen die Jugendlichen an die Reihe. Kim-Alina Dietz und Mariae Kalali-Amghani wurden Deutsche Jugendmeister im Team der WBU (leider konnte Mariae nicht kommen).

Bei den Senioren wurden als Deutscher Meister im Trio B geehrt Freddy Odenthal, John Bosch und Jochen Diekhoff, auch hier fehlte aus naheliegenden Gründen John.

Den zweitwichtigsten Titel hatte Ulla Caspari mit der Bronzemedaille  im Doppel der EM in Bologna geholt, auch sie erhielt zurecht den Händedruck von Thomas Geisel, unserem OB.

Die wertvollste Medaille holte Alfred Metz mit dem 2. Platz bei der EM im All-Event. Er konnte leider nicht an der Ehrung teilnehmen.

Der festliche Empfang im Rathaus war wie immer ein schönes und eindrucksvolles Erlebnis.


 

☎ 0211 / 71 82 974
info@bowling-duesseldorf.de
✉ Kontaktformular


Schnellzugriff

 > zu den Ligaberichten

 > Düsseldorf Open 2019


Bowling-News

Rad2 2018/19: 2. Start in Recklinghausen

Kämpfen, kämpfen, kämpfen!

2. Bundesliga Damen Nord in Recklinghausen

Dieses Wochenende war es für uns quasi ein Heimstart. Ruth, Kerstin, Dani und Uschi hatten nur einen Weg von ca. 30 min nach Recklinghausen, sodass sich die Anreise hier entspannt gestaltet hat. Ich (Sabrina) bin aus Berlin mit den Damen des BC Phoenix 71 angereist.

Weiterlesen ...

Lok1 2018/19: 2. Start in Moers

 

Alle Ergebnisse hier!

Rad1 2018/19: 2. Start in Wildau
Ligastart No. 2, Saison 2018/2019
Wir (Birgit, Martina, Tina, Jenny und Yvonne) haben uns so sehr aneinander gewöhnt und nehmen gern die nächste Herausforderung an.
Urlaub vorbei. Trainingscamp abgeschlossen. Wildau wir sind da!!!
Weiterlesen ...

JSN Epic template designed by JoomlaShine.com