Wieder 5 BV-Mitglieder persönlich geehrt!

Am 10. Mai 2016 waren wieder unsere Sieger beim OB eingeladen.

Zunächst kamen die Jugendlichen an die Reihe. Kim-Alina Dietz und Mariae Kalali-Amghani wurden Deutsche Jugendmeister im Team der WBU (leider konnte Mariae nicht kommen).

Bei den Senioren wurden als Deutscher Meister im Trio B geehrt Freddy Odenthal, John Bosch und Jochen Diekhoff, auch hier fehlte aus naheliegenden Gründen John.

Den zweitwichtigsten Titel hatte Ulla Caspari mit der Bronzemedaille  im Doppel der EM in Bologna geholt, auch sie erhielt zurecht den Händedruck von Thomas Geisel, unserem OB.

Die wertvollste Medaille holte Alfred Metz mit dem 2. Platz bei der EM im All-Event. Er konnte leider nicht an der Ehrung teilnehmen.

Der festliche Empfang im Rathaus war wie immer ein schönes und eindrucksvolles Erlebnis.


 

2x Silber, 1x Bronze für BVD-EM Teilnehmer/innen

Bericht vom Abschluss der offenen EM in Bologna

2x Silber, 1x Bronze für BVD-EM Teilnehmer/innen

Silber für das Herrendoppel Diekhoff/Gaiser und das Damen-Trio Insinger, Beckel, Diekhoff. Uschi Diekhoff gelang mit ihrer Partnerin Insinger auch noch der Gewinn der Bronzemedaillie im Doppel. 

Uschi Diekhoff gewann im Doppel mit ihrer Partnerin Insinger Bronze. Mit der Aufstellung Beckel/Insinger/Diekhoff konnte SIe auch noch den 2. Platz im Trio belegen.  

Überdurchschnittlich gut war auch das Doppel Kalle Gaiser und Jochen Diekhoff, die beiden gewannen die Silbermedaillie im Doppel. Mit Ihrer Zahl (2495 – 207,9) hätten sie sogar die jüngere Klasse der B-Senioren gewonnen.

Am Ende des Abschlussbanketts wurde die ESBC-Flagge an Deutschland übergeben, denn die nächste Senioren-EM wird in Berlin 2020 stattfinden. Team-Kapitän Jochen Diekhoff lud in seiner kurzen Ansprache die Anwesenden ein, sich zahlreich an der kommenden offenen  EM zu beteiligen.

DSC 0076

DSC 0082

DSC 0089

Deutsche Meisterschaften 2019 der Senioren in Hamburg

Eine Medaillenausbeute, die sich sehen lassen kann….

In der Zeit vom 26.05.2019 bis 02.06.2019 fanden in Hamburg die diesjährigen Deutschen Meisterschaften im Einzel und Mannschaft der Senioren und Seniorinnen sowie der Versehrten statt.

Begonnen hat dieses Event mit den Einzelmeisterschaften, welche zuvor unsere BV`ler erfolgreich durch die dementsprechenden Platzierungen bei den Westdeutschen Meisterschaften erreicht haben.

Weiterlesen ...

2019: 30. Seniorenturnier um den Ernst-Walldorf-Wanderpokal

30. Seniorenturnier um den Ernst-Walldorf-Wanderpokal am 24.08.2019 und 25.08.2019 Trio-Turnier mit separater Einzelwertung

Weiterlesen ...

JSN Epic template designed by JoomlaShine.com